Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-03-10 13:27
Musik

Ich kann wieder Musik hören. Das ist ganz toll. Also ich meine genaugenommen, dass ich wieder Musik hören kann, ohne permanent akute Wutanfälle zu bekommen, weil mich die verdammten Lieder wieder an irgendwas Unangenehmes erinnern.

Ich liebe Emilia Torrini. CryAußerdem steh ich momentan tierisch auf den ganzen 70er-Woodstock-etc.-Kram. Jefferson Airplane, Shocking Blue, die Beatles, The Who, Janis Joplin und all sowas. Und natürlich die Babyshambles, auch ganz toll. Nicht zu vergessen die Eels, Noze und (wie auch immer das zusammenpasst, aber ich find sie toll) Amy MacDonald.Cry

Kommentare


unbekannt
22:17 10.03.2010
janis joplin ist toll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 10.03.2010
amy find ich auch super!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-03-10 13:27