Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-24 00:21
Motz-Eintrag
Ich habe schon lange nicht mehr ausgiebig über die zwei Madams gemotzt.
Das soll jetzt nachgeholt werden.
Denn so langsam summieren sich die nervigen Erlebnisse wieder.

Sie sind jetzt neuerdings auf dem Trip mich schändlicher Absonderungs-Verhaltensweisen zu überführen.
Ich, die Böse, die die WG-Harmonie zerstört.
Hohoho.

Letzte Woche.
"Müsli die Zweite" ( erinnert ihr euch an Müsli 1: "Clara: nein, schütte die Milch wieder in die Packung zurück ! Lissy hatte noch keinen Kaffee! Nimm Joghurt für dein Müsli !" ?)
Ich kaufte mir ein Knuspermüsli und verstaute es ungefähr zwei Tage in meinem Zimmer bis ich beschloss es zu frühstücken.
Tag 3 nach dem Müslikauf frühstücke ich also dieses Müsli und entdecke in der Küche eine zweite Packung dieses Müslis.
Kurze Zeit später steht Clara mitten in meinem Zimmer.
"Kaufst du dir jetzt Privatmüsli?"
Und ich musste lang und breit erklären, warum jetzt dieses zweite Müsli in der Küche steht und warum ich es zwei Tage in meinem Zimmer hatte.
"Bunkerst du jetzt Essen in deinem Zimmer?"

Hm.

Szenario 2.
Ich treffe Lissy heute zufällig auf dem Weg von der Uni zur Bushaltestelle. Es kommen verschiedene Busse angefahren, eine Linie, die zu unserer Wohnung fährt, eine Linie, die an den Bahnhof fährt.
Ich sage zu Lissy, dass ich den Bahnhofsbus nehmen würde, weil ich noch einkaufen wolle.
Als ich zu Hause eintrudle, werde ich gleich zur Rede gestellt.
"Kannst du mir mal sagen warum du am Bahnhof aussteigst, wenn du zum Rewe willst?"
"Ja, weil da einer ist."
Wir haben auch einen Rewe in der Nähe unserer Wohnung...den mag ich aber nicht so sehr.
Es war der Verdacht aufgekommen, dass ich absichtlich in den anderen Markt wollte, damit ich nicht mit Lissy im Bus fahren musste.

Szenario 3.
Gerade eben. Ich sitze gemütlich auf dem Bett und zappe so rum, als plötzlich meine Tür mit Karacho auffliegt.
Ich erschrecke mich wie bekloppt.
Es ist Klara.
Direkt während ich noch zusammenzucke, rufe ich ihr zu "Boah klopf doch mal ! " (denn es ist nicht das erste mal, dass sie einfach so in mein Zimmer kommt)
"Ich brauch das Telefon," sagt sie.
Während ich es ihr gebe wird aber natürlich wieder gezetert.
"Und wieso Anklopfen? Was tust du denn hier so Geheimes?"
Die Tür geht wieder zu.
Draußen höre ich Klara zu Lissy sagen:
"Ach nix. Christina hat mich nur grade angemotzt, dass ich klopfen soll."

Wie kann ich nur. Welch absurde Gedanken ich in meinem Hirn ausbrüte...Anklopfen!



Kein Wunder, dass ich mich neuerdings mit diesem Neurodermitisschub bespaßen darf.
Wie soll man in so einer Umgebung auch eine schöne zarte Haut kriegen?
Und zu allem Elend streiken die blöden Hautärzte diese Woche.
Perfektes Timing ^^.

Ich muss hier raus....

Tags

Kommentare

12:20 24.06.2009
Was für Menschen du in deinem Umfeld hast Also ich kann deine Haut da gut verstehen ;)
Irgendwann solltest du denen mal die Meinung geigen. Aber so was von.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 24.06.2009
Ich wäre schon längst da weg....oh Gott. Es ist doch deine Sache, ob du Essen in dein Zimmer bunkerst. Es ist auch deine Sache, wo du einkaufen gehst...vor allem hat sie kein bisschen das Recht einfach so reingestürzt zu kommen, ohne anzuklopfen. Das lernt man doch von klein auf....ohman...ignoriere diese Mädchen...wünsch dir eine gute Besserung wegen deiner Haut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 24.06.2009
Du lieber Himmel, ich glaube, ich hätte da schon längst einen Mord begangen. Oder zwei. Das hält doch kein Mensch aus da... :S Mein Beileid!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 24.06.2009
Oh man, schon mal überlegt die WG zu wechseln? Also ich verfold dein TB ja jetzt schon n Eckchen und ich muss sagen das ich mit so was uneinsichtigem und egoistischen wie den beiden auch nicht klar kommen würde... das kann denen doch egal sein ob du dir was für dich Privat kaufst... *andenkopffass* die beiden haben ja schon fast was von "Kontrollorganen"

Ich würd mir da glaub ich ne "geht-mir-am-arsch-vorbei"-Einstellung zulegen und einfach mein ding durchziehen ohne mich um die Trullas zu scheren!

*drück* LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:19 24.06.2009
Was für Zicken... Hast du keinen Schlüssel zum Abschließen? Vll muss man ihnen auch nur mal richtig ordentlich die Meinung geigen? Hilft das bei denen was?
Wünsche dir jedenfalls viel nervliche Stärke für das weitere Zusammenleben mit denen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 24.06.2009
ja, mach nur. und daumendrück, dass sich deine haut wieder mit dir verträgt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-24 00:21