Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-24 16:46
morgen is es soweit
aaaah heute war der letzte tanzkurs. Morgen ist unser Abschlussball...
Ich bin schon total aufgeregt, ob alles gut geht und ob ich es heil übersteh ohne hinzufallen ^^
ich bin auch bissl erleichtert wenn das alles vorbei ist! Obwohl ich es halt auch schade find dass dann meine schulzeit von 10 Jahren endgültig beendet ist und ich kein Schüler mehr der Staatlichen Wirtschaftsschule in Freising bin sondern Azubi bei Dätwyler Cable+Network GmbH. Julia hat heute gesagt als ich ihr erzählt hab dass ich schon leicht traurig bin dass dann aalles vorbei ist: "Ja mei, dann fangt hoid a neie Zeit o". Aber will ich das?
Ich weiß nicht wie die "neue Zeit" wird :( Ich weiß nur dass die alte Zeit an der Schule und überhaupt mein altes Leben nicht zu toppen warn!
Jeden Morgen um halb 7 zum Bus gehn und dann 6 Stunden in der Schule sitzen und um 13 uhr wieder heimfahrn und jeden Tag mit den Leuten zusammen sein die ich gern um mich hab.
Und jetzt noch 1 Monat und dann beginnt dieses neue Leben als Auszubildende. Und meine guten alten Zeiten als freier Schüler mit ewig viel Freizeit ist vorbei. Eins weiß ich sicher, diese Zeit werd ich nie vergessen. Sie ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich werd mich oft daran erinnern. Naja jetz ist erst mal mein Ziel den Abschlussball morgen gut zu überstehen... ohne Peinlichkeiten ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-24 16:46