Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-02-19 22:34
morgen is er weg =)
morgen beginnt eine woche (ein bisschen) glück. mein vater is eine ganze woche weg, ich freu mich so =D.

so. die kommende woche will ich mir noch 2 ohrlöcher stechen lassen und ich hoffe dass meine bestellung bald ankommt.

hab garkein bock morgen auf schule, ich hatte eigentlich garnix vom wochenende so richtig, es gab kein tag, wo ich ma hätte ausschlafen können x.x.

naja, wollen wa ma hoffen, dass es ne relativ schöne woche wird. auf ins verderben

Tags

Kommentare

22:42 19.02.2006
ehm ja o.o hallo erstma xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 19.02.2006
hast evtl. lust bissl zu telen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-02-19 22:34