Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-03-23 17:43
Montage können auch gut sein

Wenn man nicht arbeitet, dann verliert man irgendwann den Überblick, welcher Tag ist. Bin ich überhaupt kein Fan von, wenn ich ehrlich bin.
Wir können uns das eigentlich auch nur anhand von TV-Programm merken und weil wir jeden Samstag und Sonntag bei meinen Eltern essen (Geld sparen und son Kram).

Heute stand mal weider ein Montag an und die letzten Tage waren ja nicht sooo super. Habe also nicht all zu viel erwartet.
Damit wir nicht immer bis sonst wann schlafen, haben wir uns einen Wecker gestellt und sinst dann auch tatsälich mal früher aufgestanden. Musste dann noch schnell diesen blöden Nachweis fertig machen, dass ich eine brave Arbeitslose bin und mich auch bewerbe. Ja, mache ich.
Zu letzt hatte ich Samstag vier Bewerbungen geschrieben und heute? Ja, heute hat sich tatsächlich eine Firma gemeldet! WUHU!
Es ist zwar "nur" Zeitarbeit, aber es wäre Geld und Arbeit...
Hatte nur leider mein Handy nicht dabei (Ja, ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die auch ohne Handy raus gehen und nicht daran sterben!) Zurück gerufen, sie war aber leider in einer Besprechung, will mich aber morgen zurück rufen, weil sie noch ein paar Fragen hat.
Bin gespannt.
Ansonsten stand heute der Einkauf an für die Woche und bis auf ein paar Sachen für Salat und 3 Kleinigkeiten haben wir alles bekommen und keine 50€ ausgegeben. Meine Mutter bewundert es immer, dass ich so gut sparen kann.
Weiter waren wir dann noch bei Futterhaus und haben wir unser Aquarium eine zweite Höhle gekauft.
Der Metallhamster hatte sich von seinem Geburtstagsgeld ein blaues Zwergfadenfisch - Paar gekauft und für die steht jetzt ein "alter Ritterhelm" im Becken. Sieht irgendwie ganz schick aus.
In der Wohnung hat sich auch was getan. Hamsterchen hat zwei Runden abgewaschen (ohne Jammern!) und ich habe die erste Stelle im Schlafzimmer entrümpelt, komme langsam wieder an meinem Schreibtisch.

Morgen gibts auch keine ruhige Minute. Es geht auf den Markt, in die Tierklinik um ein Rezept für unser Hundi abzuholen, einige Pflanzen fürs Aquarium werden benötigt und ein Arzttermin abends fürs Hamsterchen.
Hoffe dieses Hoch hällt eine Zeit an.
Das einzig Nervige ist, dass ich seit gestern eine Stelle an der Zunge habe und die tut beim Schlucken fies weh :( So direkt am Kiefer...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-03-23 17:43