Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-12 08:06
Montag 11. Jan. 2016
Nur noch eben schnell ein paar Sätze für den Montag.

Ich bin spät dran. Im Grunde läuft alles soweit positiv, aber abends fühle ich mich nur noch schlapp und kaputt. Ich bin noch nicht wieder so richtig in meinem Arbeitsrhythmus drin. Das dauert dieses Mal anscheinend etwas länger. Vielleicht beginnt bei mir jetzt ja auch die "Frühjahrsmüdigkeit" (Grins).

Am Montag Abend wollte ich noch so viel machen (Haushalt, Sport usw.), stattdessen habe ich es mir schon früh bequem gemacht und bin eingeschlafen (dementsprechend bin ich heute morgen auch spät dran, weil ich meine Arbeitstasche mit Getränken, Essen usw. noch packen musste).

Am Montag Abend habe ich noch mit meiner Mutter telefoniert. Ihr Freund kommt heute, am Dienstag nach Hause. Sie findet es gut, dort hat sie ihn besser unter "Kontrolle". Die Schwestern im Krankenhaus haben zu wenig Zeit, sich um die einzelnen Patienten zu kümmern. Naja, mal sehen, wie es zu Hause dann läuft. Das muss sich dann erstmal einspielen. Im Grunde muss er jetzt wieder "aufgepäppelt" werden (anfangs noch mit Schonkost) und die Muskulatur mit etwas laufen und dann immer etwas längeren Fußwegen ebenfalls langsam wieder etwas aufgebaut werden, aber das kenne ich ja selber (zur Zeit ist er vom vielen Liegen total schlapp).

In der letzten Zeit habe ich nachts (auch letzte Nacht wieder) verstärkt Alpträume aus den verschiedensten Bereichen (Sport, meine Mutter usw.). Das nervt mich total. Es wird Zeit, dass ich wieder in meinen normalen Rhythmus komme, wieder kürzere Schlafphasen habe. Dann habe ich mit diesen Alpträumen weniger Probleme (die habe ich nur, umso länger ich schlafe).

Gegessen habe ich am Montag Abend nur "Kleinigkeiten". Zuerst Fisch-Frikadellen (davon hat mein Freund mehrere gemacht, so dass ich sie auch für die Mittagspause mit zur Arbeit nehmen kann), dann ein Brötchen mit Wurst. Als Nachtisch noch einen Apfel.

Er wollte ursprünglich Apfelpfannekuchen machen, aber das wollte ich nicht. Ich liebe zwar Apfelpfannekuchen, aber darin ist mir zur Zeit zuviel Zucker, er macht obendrauf auch immer noch Zimt-Zucker. Davon möchte ich aktuell etwas Abstand nehmen (später dann mal wieder). Mal etwas vom Zucker weg kommen. Deswegen habe ich abends auch lieber einen Apfel als Nachtisch gegessen, lieber noch etwas Vitamine, als einen Quark (wie sonst meistens) mit zusätzlichem Zucker.

So, und jetzt muss ich mich auf den Weg machen, sonst wird es zu spät. Auch bezüglich des Schreibens bzw. meiner Einträge hier im allgemeinen muss bzw. möchte ich wieder in meinen normalen Rhythmus kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-12 08:06