Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-05 07:13
Montag, 04. Jan. 2016
Nur eben noch schnell ein paar Sätze zum Montag.

Am Montag Abend war ich total kaputt (auch zu müde um hier viel zu schreiben).

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr hat mich etwas geschlaucht. Erstmal wieder in den gewohnten Alltagsrhythmus kommen.

Der Tag an sich war schön und positiv. Auf der Arbeit war es schön (ich habe mit mehreren Kolleginnen sehr nette und interessante Gespräche geführt), ich habe schon mal wieder ein paar Sachen geschafft (weniger als geplant, aber ich nehme mir ja eh immer zu viele Sachen für einen Tag vor), eine Kollegin hat mir geholfen, als ich mit der Umstellung der Frankiermaschine (auf die neuen Portogebühren) nicht klargekommen bin (bei ihr hat der erste Versuch dann allerdings auch nicht geklappt) und morgens kam ich so zeitig in die Gänge, dass ich sogar eine halbe Stunde Plus gemacht habe. Ich habe jetzt zwar immer noch ein paar Minusstunden, aber das Jahr fängt ja schließlich erst an, das werde ich in wenigen Wochen sicherlich wieder im Griff haben, also wieder im Plus-Bereich sein.

Ansonsten war ich abends halt einfach nur müde. Zug (am morgen) und Bus (am Abend) sind sehr pünktlich gefahren. Zu Hause habe ich nur noch was gegessen (Hühnerfrikassee mit Reis), dann habe ich mich "etwas" hingelegt und bin direkt eingeschlafen (für rund 1,5 Stunden). Danach habe ich mir dann erstmal unseren Kalender geschnappt und habe alle wichtigen Termine, also einschließlich Geburtstage und wenn wir was vorhaben, eingetragen.

Ja, und danach war ich dann wieder so richtig müde. Ich wollte eigentlich noch Sport machen, stattdessen habe ich mich dann gegen 23 Uhr hingelegt (wollte eigentlich später noch meine Arbeitstasche packen, was ich dann heute, also am Dienstag morgen gemacht habe) und bin direkt wieder fest eingeschlafen.

Ja, wie gesagt, ich muss halt erstmal wieder in meinen gewohnten Rhythmus reinkommen. Aber abgesehen davon, dass ich abends einfach nur total müde und kaputt war, war der Tag im ganzen echt schön. Ein guter Start ins neue Arbeitsjahr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-05 07:13