Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-01 09:50
monikanisch,venusisch,hundisch pferdisch
Es herrscht immer noch Ruhe vor dem Sturm,ich will nicht behaupten es geht spurlos an mir vorrüber,da mein Mann mich schon wieder meint telefonisch belabern zu wollen(und ich weiß noch gar nicht um was es geht*offiziell* habe ich noch keinerlei Nachricht....)
Habe ihm gesagt er möchte es mir einfach schreiben,somit ich ihn auch verstehe,weil wir weiterhin eben chinesisch und japanisch sprechen ,naja hat er eben auch noch nicht,pech
Ich wünsche mir nur das ich das alles 2009 zum abschluss bekomme

ansonsten gehts uns gut..........ich freue mich sehr auf den Frühling,bin einfach kein Wintermensch...................Winterkuscheln ist O.K. ,aber jetzt reicht es einfach
Auch in allen anderen Bereichen ist ein wenig Stillstand eingetreten.............das heißt nicht das nichts passiert.................ich arbeite weiter mit mir,den Engeln,meinen Träumen,den Orakelkarten,aber ich habe das Gefühl ich kann es z.z. nicht bewusst verarbeiten.
Denke es soll so sein..................auch das ist ja vorherbestimmt

Was ich erzählen möchte ist das ich von meinen Engeln und Krafttieren erklärt bekommen habe ,dass ich zwar super toll mit der Pferdesprache kann,sie gerne lerne und mit freuden..........und das auch gut weiterzugeben*pferdischzusprechen*

mir aber mal Gedanken machen soll,das man *marsianisch* (die Sprache der Partnerschaft,anderen Hälfte seinen Lebens,männliche Sprache)
auch lernen muß.

Ohje..................da war die Antwort................auf die Fragen,die ich hatte, dass ich im Grunde Angst habe eine neue Partnerschaft einzugehen,da noch absolut unsicher bin und mir gar nicht vorstellen kann..............................u.s.w.

aber anderseits,schon wieder Sehnsucht habe..........

also werde ich mir doch mal Gedanken machen über die verschiedenen Sprachen.........................grinst

monikanisch,venusisch ,hundisch und pferdisch kann ich...............nun sollten noch eine dazu kommen marsianisch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-01 09:50