Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-21 09:27
Moin!!!
Freitagmorgen...9.00 Uhr...SunRadio läuft..Kaffee schmeckt und die Vöglein zwitschern...grins...was kann das ganze noch toppen?
Genau...eine private Modenschau von Indianer. Da mein Einkaufsmuffel nicht in die Pötte kommt, bin ich gestern losgetigert und hab ihn 2 Hemden, 6 T-Shirts und eine Buxe gekauft.
Leider kam ich gestern erst um 21.00 Uhr nach Hause...war alleine auf Schicht gewesen und meine Vorschicht hatte mir ein wahres Schlachtfeld hinterlassen. Momentan ist sowieso der Wurm drin.
Seit einer Woche ist kein Leergut mehr abgeholt wurde...das Lager quilt über und dann soll ich noch eine ordentliche Leergutinventur hinkriegen...tolle Wurst.
Heute Mitag kommt Tanja vorbei...soll ihre Steuer machen..danach heißt es dann wieder ran an die Kundschaft.
Oh Leute noch zwei Wochen!! Aber die gehen jetzt schnell um. Am kommenden Sonntag, haben wir unser Konsumtempel-Familyday.
Die einzelnen Abteilungen mußten Vertreter stellen, die im Rahmen von Wettkämpfen ala "Spiel ohne Grenzen" gegen einander antreten.
Tja..jetzt ratet mal wer von uns die Arschkarte gezogen hat? Richtig die olle Kassenfee! Das war bestimmt Schiebung...lach..die wollen doch nur sehen, wie ich beim Bullenreiten mich auf den Hosenboden setze
Sollte ich mich ab Montag nicht mehr melden, dann bin ich warscheinlich von einer übergroßen Schaumstoffnudel von einem Holzbalken ins nasse Element geschlagen und dabei im Scham ertrunken.

Tags

Kommentare

22:25 21.04.2006
Kannst du das nicht aufnehmen und hier rein stellen, könnte mir vorstellen, das andere das auch sehen wollen wie Kassenfee den Bullen reitet Wenn du Glück hast kannst du das Video auch noch an die Pannen-Show weiterleiten und so deine Urlaubskasse aufbessern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-21 09:27