Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-30 21:45
Mo. 30.11.2015 (Musik)
Heute wieder ein deutsches Lied.

Da ich heute für Donnerstag (für unseren Termin) Urlaub eingereicht bzw. abgesprochen habe, habe ich passend dazu von Jan Smit das Lied "Ich bin da" gewählt. Es passt zwar inhaltlich nicht voll und ganz, aber ich bin für meinen Freund auch immer da (so wie er für mich). Egal was kommt, egal was passiert, wir lassen uns gegenseitig nie hängen, sind immer für den Anderen da. Das zeichnet für mich unter anderem halt auch eine gute Partnerschaft aus, dass man sich immer, auch bei Problemen, auf den Anderen verlassen kann, nie wirklich alleine ist.


http://www.youtube.com/watch?v=5Q3sRMkPKZk

Tags

musik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-30 21:45