Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-05-30 02:09
Mo. 29. Mai 2017 (Musik)
Da mich eine andere Tagebuch-Schreiberin, die einen Todesfall hatte, an das Lied "Memory" erinnert hat, nehme ich heute nunmehr dieses Lied.

Mein Vater war in den 80er Jahren unter anderem auch auf einer Dienstreise in Hamburg. Dort spielte gerade das Musical Cats. Ich glaube, das ist damals gerade aktuell rausgekommen. Mein Vater fand dieses Lied "Mondlicht" total klasse, hat sich damals auch die Platte davon geholt.

Als englische Variante nehme ich den Auftritt von John Barrowman. Das war der Hauptdarsteller bei dieser Torchwood-Serie, die wir letztens geguckt haben.

Als ich mich im Internet nach ihm erkundigt habe, bin ich darauf gestoßen, dass er, neben der Schauspielerei, auch ein Sänger ist. Ich habe mehrere Lieder von ihm bei YouTube gefunden, die ich schön finde, die ich mir immer wieder anhöre. Er hat eine tolle Stimme.

Heute also von ihm das Lied Memory.

https://www.youtube.com/watch?v=tSuPIskH2no

Als deutsche Variante nehme ich die "Original"-Sängerin von diesem Musical Angelika Milster, wobei ich diese helle Stimme gar nicht mag. In diesem Fall würde ich dann halt die englische Variante vorziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=cZa-E0PevQQ

Kommentare

03:29 30.05.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-05-30 02:09