Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-06-21 08:12
Mo. 20. Juni 2016
So, eben noch für den Montag.

Mir geht es soweit gut. Am Montag habe ich sozusagen einen Fehler gemacht.

Ich hatte was von 35 Grad gehört, was sich wohl aber auf Mitte der Woche bezogen hat.

Morgens schien hier noch die Sonne und ich habe meine dünne Sommer-Stoffjacke angezogen.

Nun gut. Nachmittags, also auf dem Weg nach Hause goss es in Strömen. Dazu auch immer mal wieder ein kräftiger Wind, so dass ich den Schirm auch nicht richtig halten konnte.

Ich hatte zum Glück zwar vorsichtshalber mein Cappy eingepackt, das ich dann auch aufgesetzt habe, aber die Stoffjacke war schnell total durchnässt.

Ich hatte nur eine kurze Bluse an, also ich meine mit kurzen Armen. Der Regen ging durch und durch, ich war ruck-zuck nass bis auf die Haut.

Im Bus war dann auch noch die Heizung der Windschutzscheibe defekt. Alle Scheiben waren total zu. Der Busfahrer hat daraufhin die Klimaanlage auf volle Pulle angemacht. Ja, und ich saß dann da in meiner nassen Jacke, nass bis auf die Haut und war kalt. Durch und durch kalt, richtig am Frieren, eine Gänsehaut nach der Anderen.

Hier musste ich dann ja auch noch vom Bus bzw. von unserem Auto in die Wohnung kommen (also erst noch vom Bus zu unserem Auto laufen). Mein Freund bekam direkt einen Schrecken, als er mich gesehen hat. Wie ein "begossener Pudel". Er hatte direkt Angst, dass ich einen Rückschlag erkältungsmäßig bekommen könnte.

Zu Hause dann direkt raus aus den nassen Klamotten, abrubbeln und ab ins Bett, unter die dicke Decke (ich war immer noch total kalt, total am frieren). Er hat mir dann ein Glas 0,5 l frischen Zitronensprudel gemacht, den ich dann auch getrunken habe. Zwischendurch habe ich noch zwei panierte Schweineschnitzel gegessen, die mein Freund nachmittags gemacht hatte.

Eigentlich wollte ich abends noch Sport machen, das hatte ich fest eingeplant, aber als ich dann halt so unter der dicken Decke lag, endlich wieder warm geworden bin, das Zittern endlich wieder nachließ, ja dann bin ich "natürlich" schließlich eingeschlafen (und musste meine Arbeitssachen heute morgen noch sortieren).

Aber egal, hauptsache es ist gut gegangen, also dass ich mir nichts weg geholt habe, mein Schnupfen, den ich immer noch etwas habe, nicht wieder schlimmer wird. Heute werde ich auf jeden Fall wieder die Regenjacke (mit Kapuze) anziehen und für heute Abend plane ich dann auch wieder meinen Sport ein. Auch wenn ich diesen Monat die 100 Kilometer vielleicht nicht mehr voll kriege, ich will dennoch versuchen, so viele wie möglich zu schaffen (und wenn ich auf 80 Kilometer komme, darüber wäre ich, nach der Erkältungspause, in diesem Monat dann auch schon zufrieden).

So, und jetzt muss ich los, sonst wird es mir zu spät.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-06-21 08:12