Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-10-11 08:17
Mo. 10. Okt. 2016
So, nur noch eben schnell einen Eintrag für den Montag.

Am Montag fand ich es schön,

dass ich trotz vieler Zugverspätungen (irgendwie hatten alle meine Züge Verspätung) noch 19 Minuten Plus gemacht habe.

dass mein Bus, trotz Baustelle, mal wieder sehr pünktlich war. Ich nehme an, dass es entweder wegen der Herbstferien ist oder dass viele Autofahrer diesen Bereich, diese Hauptstraße inzwischen meiden, sich andere Strecken rausgesucht haben.

dass ich abends die Lasagne gegessen habe, die ich eigentlich ja schon für letzten Donnerstag eingeplant hatte. Ich habe knapp einen Kilo geschafft. Es war so super lecker, ich konnte einfach nicht aufhören zu essen.

Aber danach war ich dann wirklich "papp-satt". Ein völliges Völlegefühl (kein Wunder). An Sport war damit abends dann natürlich nicht mehr zu denken.

dass mir das Training am Sonntag (die vielen Ausfallschritte usw.) schon wieder gut geholfen hat. Die Schmerzen in den Knien habe ich, zumindest im Alltag beim Treppensteigen usw., nicht mehr gemerkt. Heute, also am Dienstag Abend, will ich auf jeden Fall mit meinem Training weitermachen. Eigentlich ja eine 5 Tage Sportwoche, aber absolut spätestens an jedem zweiten Tag. Montag hatten wir ja eh als sportfreien Tag eingetragen, aber laut Trainingsplan muss ich heute auf jeden Fall wieder ran.

Den restlichen Montag Abend habe ich es mir dann nur noch bequem gemacht (wie üblich mit Lesen, Computer und Fernsehen gucken), habe den Tag in Ruhe "ausklingen" lassen.

So, und jetzt muss ich los...!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-10-11 08:17