Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-08-09 08:19
Mo. 08. August 2016
Nur noch eben schnell für den Montag.

Das Vorziehen bzw. Verlängern des Urlaubes hat geklappt (da ich ja noch genügend Urlaubstage zur Verfügung habe).

Das heißt, heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem großen Jahresurlaub.

Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist zu schön und wahr zu sein. Diesen einen Tag kriege ich auch noch um.

Theoretisch hätte ich auch schon ab heute Urlaub nehmen können, aber ich habe noch ein paar Aufgaben, um die ich mich unbedingt kümmern muss. Das geht nicht anders. Und da ich mich im Moment total schlecht konzentrieren kann (was man hier ja auch an meinen Tippfehlern sieht), brauche ich zur Zeit auch für kleinere, allgemeine Aufgaben etwas länger als sonst. Deswegen brauche ich den heutigen Tag auch noch.

Ich will bzw. muss für meine Kollegin auch noch ein paar "Vorlagen" für die Vertretung machen. Für mich sind einige Aufgaben "08/15", die mache ich nebenbei. Aber für Kollegen, die sonst nie was damit zu tun haben, sind sie halt schon etwas schwieriger. Sie müssen sich erst in die Abläufe reindenken. Selbst wenn es nur in Vertretung ist, manche Aufgaben (auch Terminsachen) können halt nicht liegen bleiben.

Aber was war ich deswegen nervös. Also ich musste ja fragen, ob das klar geht (dass ich den Urlaub schon früher antreten darf), musste mir dafür eine Unterschrift holen.

Irgendwie hatte ich Angst, dass es nicht klappen könnte, dass es, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt wird. O. k., ab Freitag hätte ich dann auf jeden Fall Urlaub gehabt, aber ich bin halt total kaputt und jeder weitere Tag, an dem ich mich so konzentrieren muss, meine Arbeit ordentlich machen muss, fällt mir im Moment halt total schwer.

Ich hatte deswegen heftige Bauchschmerzen, die im Laufe des Tages, als es dann genehmigt war, zum Glück aber wieder weg gingen.

Ja, jetzt ist es bald soweit. Heute Abend habe ich es wirklich geschafft. Im Urlaub werden meine Einträge dann auch wieder länger. Dann werde ich hier natürlich auch über unsere Ausflüge usw. schreiben (so wie immer halt).

Gestern Abend, als mein Freund von der Spätschicht kam, haben wir uns auch noch über den Urlaub unterhalten. Wir haben jetzt schon so einige Ziele, auf die wir uns so richtig freuen. Hoffentlich wird das Wetter dann einigermaßen schön. Also Hauptsache kein Dauerregen, was wir bereits in zwei Urlauben (Mallorca und München) hatten.

Abends habe ich einen grünen Salat (Essig/Öl) mit den restlichen 4 Putenbruststreifen gegessen.

Ich wollte erst noch Sport machen, war aber total kaputt und habe es mir bequem gemacht. Direkt nach der Arbeit habe ich erst was geschlafen (ich kann einfach nicht mehr) und den restlichen Abend habe ich teils vor dem Computer und teils vor dem Fernseher, also gemütlich auf der Couch verbracht.

Aber immerhin fängt mein Urlaub (am Mittwoch) ja mit dem intensiven Training, also mit meinem Trainer an. Und ab Donnerstag plane ich dann (an den übrigen Tagen) mein eigenes Training (also Fahrradfahren usw.) so oft wie möglich ein.

So, der Count-Down läuft. Ich mache mich jetzt startklar (also auf den Weg zur Arbeit) und werde dort dann die Stunden bis zum Feierabend zählen (Grins).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-08-09 08:19