Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-02 16:42
Mo. 02.11.2015
Mir geht es nicht so gut. Ich habe vor kurzem (per Handy) von unserer Verwalterin erfahren, dass wir den nächsten Wasserschaden bzw. Rohrbruch haben. Dieses Mal im Badezimmer. In der unteren Wohnung ist die Wand nass. Am Mittwoch Vormittag werden in allen (darüber liegenden) Wohnungen die Wände auf Wasser überprüft.

Mit viel Glück ist das Rohr in der Wohnung unter uns kaputt (diese Nachbarin ist auch schon stinksauer, die nächste Baustelle), wenn wir Pech haben wird auch in unserem Badezimmer die Wand aufgemacht (um das Rohr zu überprüfen). Davor sind auch die Waschmaschine und der Trockner (was dann alles raus und abgeklemmt werden müsste).

Seitdem ich das weiß ist es mir schlecht und ich habe Bauchschmerzen (im ersten Moment musste ich vor Aufregung auch mit den Tränen kämpfen). Mein Freund ist natürlich auch schon stinksauer. Eine Baustelle nach der anderen. Langsam reicht es wirklich.....

Ich versuche mich jetzt mit Arbeiten so gut es geht abzulenken....

Mein Freund denkt jetzt schon ernsthaft darüber nach, mal die eine oder andere Wohnung (in unserem Stadtteil) zu besichtigen. Nicht für einen sofortigen Umzug (dafür hätten wir jetzt eh kein Geld), aber mal sehen, ob bzw. was für Möglichkeiten wir in der Gegend noch so hätten.

Kommentare

02:08 03.11.2015
Das ist ja echt nervig Ja, schaut Euch mal um
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-02 16:42