Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-07-02 13:32
Mo. 01.07.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass wir schöne kleine Städtebummel in Ratingen und Mülheim gemacht haben. 

Die geplanten Sachen (Jeans und Blusen) habe ich zwar nicht bekommen (dafür sind die Geschäfte, ist die Auswahl in diesen Städten einfach zu klein), dafür aber andere schöne Sachen.

Unter anderem haben wir ein Buch (eine Art Reiseführer) über Ostfriesland geholt (wo wir im September ja wieder Urlaub machen werden). Außerdem einen Kalender, eine neue Kaffeemaschine und ein paar weitere Sachen (ich habe auch neue Eiweißriegel sowie eine Bandage für mein Fußgelenk geholt, ich will die Schmerzen ja endlich in den Griff bekommen).

dass wir abends ein leckeres Stück Käse-Erdbeer-Kuchen gegessen haben. Also jeder ein Stück. Das haben wir uns als Urlaubsauftakt gegönnt.

dass ich mich abends intensiv mit den Fotobüchern beschäftigt habe. Bzw. insbesondere mit einem Fotobuch. Ich will endlich (in diesem Urlaub) eines fertig bekommen, ein kleines Erfolgserlebnis in den Händen halten.

Ich habe das Thema "Parks in Ostfriesland" gewählt, dafür Fotos aus dem Schlosspark Lütetsburg sowie dem "Blumenreich" in Wiesmoor genommen. Die Gestaltung hat echt Spaß gemacht, war auch mit vielen schönen Erinnerungen verbunden.

Ja, aber dabei ging die Zeit auch ruck zuck um, bis es für den Sport schließlich doch zu spät geworden ist. Nun gut, ein kleiner sportlicher Fehlstart in den Juli. Aber dafür habe ich am Dienstag Abend ja mein Training (Personal-Training), werde dann halt mit einer kleinen Verspätung sportlich in den Juli starten. 

So, und jetzt starten wir in den Dienstag. Heute Morgen (also am Dienstag Morgen) war unser Auto schon zur kleinen Inspektion mit Ölwechsel, Brems- und Kühlflüssigkeit prüfen/erneuern usw. Alles in Ordnung. Jetzt können wir damit in die nächsten geplanten Ausflüge starten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-07-02 13:32