Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-10 18:03
Mittwoch, endlich

Was bin ich immer froh wenn es Mittwoche ist, dann habe ich meine beiden lange Tage in der Woche überstanden und die lezten Tage sind dann nicht mehr so schlimm.
Die lezten beiden Nächte habe ich nicht wirklich viel geschlafen, so das ich nur noch froh bin Zuhause zu sein und nach dem Essen mich hinlegen kann.
Dann meldete sich meine Schwiegertochter, ob ich den Kleinen heute abend nehmen würde, das sie ins Kino und Essgen gehen können, aber ich habe gebeten das lieber auf morgen zu  verlegen, ich habe jetzt schon das Gefühl Kopfschmerzen zu bekommen und das will ichnicht riskieren.
Ich habe selten Kopfschmerzen, aber wenn, dann ist es wohl schon Migräne, wenn ich dann nicht schnell genug in ein dunkles Zimmer komme wird es so hefig das ich mich übergeben muss.
Zum GLück ist dies nur sehr selten und kündigt sich meisstens langsam mit einem Stechen an.
Wenn ich mich gleich hinlege, dann flacht das auch oft wieder ab.
Heute hab ich nicht sonst zu tun, einen Bericht müsste ich noch schreiben über ne Schallzahnbürste, aber das hat auch noch bis morgen Zeit. Die kam auch total unerwartet. Ohne vorherige Mail.
Das kommt auch ab und an vor. Die Überraschung ist dann irgendwie größer.
Jetzt kocht mein Nudelwasser und ich werde jetzt schnell ein paar Nudeln machen mit viel Käse und Tomatensosse, das muss für heute reichen und dann ab aufßs Sofa.
Meine Beine tun mir so weh, weil ich heute morgen bei meinem Sohn Fahnen genäht habe - im Stehen mit hochen Schuhen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich andere Schuhe angezogen und vor allen DIngen die Haare hoch gebunden. Ich hatte nicht mal nen Haargummi dabei und musst mir die Haare dann mit einem Stoffstreifen zusammen binden. Aber ging auch, hauptsache die Haare verwickeln sich nicht in der Industrienähmaschine, die geht nämlich ab wie Schmitz Katze, da wäre nichts mehr zu retten.
Ich bin weg für heute

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-10 18:03