Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-29 16:23
Mittwoch, Donnerstag u. Heute
Okay. Ich glaube diese Angst war wohl etwas übertrieben und auch nicht gerade angebracht. Hab jetzt für meine Verhältnisse auchn viel zu lange nicht geschrieben. Aber das hole ich jetzt mal so ungefähr nach:

Mittwoch war der Geburtstag ganz gut. H war auch da.. naja ich glaub ich habs jetzt mal einfach aufgegeben! Es hat sowieso keinen Sinn und außerdem ist es auch ganz nett Single zu sein. Jetzt wo die Schule bald wieder anfängt hab ich sowieso keine Zeit und wenn erst mal wieder nächstes Jahr ist, könnte es ja sein, dass ich irgendwen kennen lerne, der wirklich zu mir passt usw! Bis dahin werd ich mal mehr so mit den Mädels machen und mich inner Schule anstrengen!
Am Mittwoch waren L und ich die einzigsten Mädchen und es war deshalb ein wenig einseitig.. weiß auch nicht. Manchmal können die Jungs schon nerven mit ihren dummen Macho-Sprüchen.. wie sie sich so toll fühlen, weil sie trinken und rauchen... naja außer H natürlich.. der war wie immer voll lieb!

Gestern bin ich um sieben zu A gefahren und hab dann bei ihr übernachtet! War auch ganz nett! A ist zwar irgendwie manchmal ein wenig albern... etwas zurückgeblieben.. weiß auch nicht. Aber sie ist auf jeden Fall ne ganz Nette und es war ganz gut. Wir waren auch kurz bei N und haben da mit L, T uns so nen Film geguckt! Naja war alles ganz ok!

Jetzt bin ich ziemlich müde und fühle mich dick. Hab in letzter Zeit echt zu viel Süßes und fettiges Zeug gegessen: Chips, Gyros, Pizza, Kuchen, Haribo... oh man.. das muss ich erst mal bald wieder runterkriegen! Am besten ich fahre heute abend noch Trimmrad und ruder noch 15 minuten! Bis Sonntag ess ich dann am besten ganz wenig, weil am Sonntag ist ja die Feier bei Ka und da werd ich wohl auch viel essen.

Ich glaube eigentlich ist nur dieser bescheuerte Traum daran Schuld, dass ich unbedingt mit H zusammen sein wollte. Dann hab ich nämlich gedacht, es würde auf jeden Fall geschehen.. naja Träume sind Schäume.. oder auch nicht!? Morgen geh ich mal wieder mit meiner Mutter schwimmen und noch inne Stadt!
Wird glaub ich ganz gut.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-29 16:23