Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-29 02:31
Mittwoch, 28. Oktober 2015
Ich bin zwar total kaputt, aber noch eben schnell ein paar Sätze zum Mittwoch.

Ich fand es sehr schön,

dass ich morgens, als ich beim Frühstücken das Radio (WDR 4) angemacht habe, zufällig als erstes eines meiner Lieblingslieder gehört habe. Fly on the wings of Love von den Olsen Brothers, immer wieder schön (das hat vor vielen Jahren mal beim "Grand Prix" gewonnen). Das Lied blieb für mich dann den ganzen Tag über ein Ohrwurm. Schöner (als mit einem Lieblingslied) kann ein Tag doch gar nicht beginnen.

dass heute Mittag der Juwelier angerufen hat, dass die beiden Uhren repariert sind und abgeholt werden können. Das planen wir allerdings erst für Samstag ein, dann wollen wir zusammen einen kleinen Stadtbummel machen.

dass ich heute Abend (nach einer längeren Pause) mein Sportprogramm dann doch noch durchgezogen habe. Eigentlich war ich total müde und hatte dazu gar keine Lust mehr. Aber erstens kommt die Lust darauf immer, wenn man erstmal dabei ist und zweitens kann ich morgen Abend ja schließlich keinen Sport machen (da haben wir ja was vor, worauf ich mich schon unwahrscheinlich freue). Der innere Schweinehund war heute Abend dann zwar sehr hartnäckig, aber ich bin stolz, dass ich es dann doch noch durchgezogen habe (von nichts kommt halt nichts).

Zuerst wieder das Fahrradfahren, 10 Kilometer in 32:40 Minuten. Anschließend wollte ich wenigstens ein kleines "Grundprogramm" für Arme und Beine durchziehen, aber letztendlich habe ich etwa 3/4 des Programms durchgezogen, habe dafür 20 Minuten gebraucht, anschließend noch 5 Minuten Dehnen.

Mit 30 Sek. Wandsitz, 20 Kniebeugen, 20 Ausfallschritten, 30 Sek. Biceps halten (5 kg Hanteln), 10 x Biceps, 10 x Rudern, 10 x Kreuzheben, 20 x Hantelbank, 10 x über Kopf, 10 x auf Bauch hoch zur Brücke. Dann 20 x Brücke und Laufen (Bein strecken), 30 Sek. Unterarmstütze, 3 richtige Liegestütze, 10 auf Knien.

Im Laufe des Abends habe ich mit meiner Mutter telefoniert. Seelisch geht es ihr alles andere als gut. Ihr Freund soll jetzt erst Ende der Woche rauskommen. Er liegt immer noch am Tropfer, hat immer noch Wassermangel (die Blutwerte stimmen immer noch nicht). Er lässt sich aber gar nichts sagen (dass er mehr trinken soll), ist ja immer schon ein totaler Sturrkopp. Er meinte sogar, dass er, wenn er entlassen wird, dann selber mit dem Auto nach Hause fahren wird. Meine Mutter lässt das Auto deswegen vorsichtshalber lieber zu Hause stehen und fährt mit einem Taxi zum Krankenhaus.

So, und jetzt kann ich nicht mehr, ich bin total kaputt. Morgen Abend kommt dann der nächste Eintrag. Wenn es bei der Veranstaltung spät wird (ich gehe davon aus, dass wir gegen 23.30 Uhr zu Hause sein werden), dann wird es halt nur ein kleiner Eintrag werden.



Ernährung:
6 Uhr 1 Scheibe Brot mit Wurst.
12.30 Uhr 1 Ei, 1 Mandarine, 2 Äpfel, 1 Erdbeer-Quark.
17 Uhr 1 Vanille-Quark.
20.30 Uhr 1 Schale Fischfilet "a la Bordelaise".
23 Uhr 1 Vanille-Quark.

Bewegung:
10 Kilometer Fahrradfahren in 32:40 Minuten und 25 Minuten Training (20 Minuten und 5 Minuten Dehnen).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-29 02:31