Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-26 14:31
Mitternacht
Es ist 00:11, heute ist Montag, der 26.Mai...
Ich kann nicht schlafen zu viel geht mir durch den Kopf, doch wie kommt das? Einfach so...aus dem nichts erschien sie. Die Frage die mich mein Leben lang verfolgt: Warum? Sie ist wieder da, um mir zu schaden. Ich sitze hier im Dunklen. Tränen sind meine stillen Mitgenossen. Einzeln leisten sie mir Gesellschaft. Mir geht es gut, sagt mir mein Verstand, ich hab doch alles was ich will. ein Haus, Familie, Freunde, einen Mann an meiner Seite, doch das unbewusste sträubt sich dagegen.
Ich fühle mich leer, mein Körper ist schwer ich kann mein Herz nicht spüren. „Ich werde dich niemals verlassen.“ doch warum? Weißt du es? weiß ich es? Ist es wirklich Liebe? Ich kann sie nicht definieren...wieder.. ich war mir so sicher doch gerade eben als mir die Tränen kamen war alles weg woran ich glaube...
Ich würde dich niemals verlassen das ist wahr,
weil ich weiß kein Mensch auf der Welt könnte mich je so lieben wie du,
weil ich nicht dein Mörder sein will,
weil ich es nicht ertrage allein zu sein.
weil ich deine Augen weiter mit Glanz erfüllen will,
und auch... weil ich dich liebe?
Warum frage ich mich das? Warum weine ich? Was bringt mich dazu so etwas zu denken?!?!?! Ich verstehe es nicht...
ich breche zusammen...

00:23
Die Tränen, sie begleiten mich in Scharen, sie wollen mich nicht alleine lassen. Ich habe mich kurz hingelegt, mein Körper ist so schwer die Decke starrt mich an und ich starre zurück. Mir fällt nur eins in den Sinn „Wärst du bloß hier...“ Ich sehe zur Seite, mein Bett ist leer...wie mein Inneres und plötzlich sind meine Augen zwei Wasserfälle und mein mund schnappt nach Luft und als sie mir ausgeht sehe ich...einen Engel, meinen Engel. Du bist es du sagst immer ich wäre deiner doch so ist es nicht du bist der meinige.
Die Leere in mir kommt wenn du gehst und geht wenn du kommst.
Und mir wird klar...
Ich werde dich niemals verlassen...
weil ich weiß kein Mensch auf der Welt könnte mich so lieben wie du,
weil eine Trennung meinen Tod bedeuten würde,
weil ich es nicht ertrage ohne dich zu sein.
weil mich ein Blick in deine Augen glücklich macht,
weil ich dich mehr liebe als mein eigenes Leben.
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit euer Ehren...das sage ich auch unter Eid.

00:38
Ich spüre mein Herze piekst mich, um mir zu sagen: „Du hast es erfasst!“ oder „Gut gemacht Mädchen.“ Meine Wangen sind trocken, das Salz klebt noch unter meinen Augen doch ein leichtes Lächeln ziert meine blutigen Lippen...

~ Ich bin glücklich ~
~ dank dir ~

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-26 14:31