Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-29 14:03
Mitläufer
Ich habe irgendwie das Bedürfnis dieses Jahr 2007, das für mich die größten Veränderungen ever bedeutet hat, irgendwie revuepassieren zu lassen. Aber so ein Jahr in einen Text zu fassen ist bissl langatmig.
Deswegen schließe ich mich hier dem Reigen der Jahresrückblicksfragebögen an.

# Zugenommen oder abgenommen?
Toll...sowas ist gleich die erste Frage . Naja...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab mich vor Weihnachten das erste mal dieses Jahr gewogen, aber ich fand mich eindeutig zu schwer. Die Leute um mich rum sagen mir aber ich hätte abgenommen...das wirft interessante und schockierende Fragen auf.

# Haare länger oder kürzer?
Gleichlang denke ich. Dafür um einiges blonder ^^

# Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Adlerauge wie immer B-)

# Mehr Kohle oder weniger?
Mehr, dank Bafög und Nebenjob ^^

# Mehr ausgegeben oder weniger?
Dementsprechend mehr ausgegeben.

# Mehr bewegt oder weniger?
Meeehr...seit Uni jedenfalls. Tae Kwon Do for live !!!^^

# Die hirnrissigsten Pläne?
Auf ner Schauspielschule vorsprechen....

# Die gefährlichste Unternehmung?
Das Jugendmedienevent....ich wusste vorher nicht, dass man mit so wenig Schlaf überleben kann.

# Der beste Sex?
Nicht vorhanden....auch nicht vermisst komischerweise ^^

# Die teuerste Anschaffung?
Meinen herzallerliebsten Laptop....und ne Wohnung

# Das leckerste Essen?
Penne al arrabiata mit viel viel Tabasco

# Das beeindruckenste Buch?
Ich glaube das, was ich grad lese ist gut..."Helena , genannt die Schöne"

# Der ergreifendste Film?
naja ergreifend nicht...aber gut^^ Fluch der Karibik 3

# Die beste CD?
Pöff....das ändert sich ständig bei mir.

# Das schönste Konzert?
Ich war nur auf einem...Beatsteaks...naja ging so.

# Die meiste Zeit verbracht mit ... ?
Ich denke ....mit Lissy. Doch...schon. Lissy.

# Die schönste Zeit verbracht mit ... ?
Lissy und Klara

# Vorherrschendes Gefühl 2007?
erst euphorisch, dann zukunftsängstlich, dann wieder euphorisch

# 2007 zum ersten Mal getan?
studiert, umgezogen, einen Ferienjob gehabt, Abi geschrieben.....und Cosplay natürlich ^^

# 2007 nach langer Zeit wieder getan?
in einem Musical gewesen , yayyy

# Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
1) meine fiese Deutschlehrerin
2) Zukunftsängste
3) der Drachen

# Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass ich keine Lehrerin werden möchte

# Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ohje...weiß ich nicht mehr. ô_Ô

# Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Die Tae Kwon Kluft von meinen Eltern und die Rukia Figur von Lissy und Klara

# Die schönsten Sätze, die jemand zu mir gesagt hat?
Puh...wie war das noch?
" Auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Mögest du immer Glück in Liebe, Studium und Finanzen haben. Dein Leben soll immer leicht sein. Und die Leute sollen weiterhin an dich als einen Engel in Menschengestalt glauben. "
*schmunzel* Das war auch der am dicksten aufgetragenste Satz, den je jemand zu mir gesagt hat.
Aber noch schöner war als Lara meinte...in meiner Gegenwart sei sie...einfach glücklich ^^. Das war echt schön.

# 2007 war mit einem Wort ... ?
spannend (vom Anfang bis zum Schluss )

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-29 14:03