Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-26 13:35
Miss you

Von Mister Goldkettchen kam nichts mehr! Ja gut, was sollte er denn auch noch schreiben. Eigentlich haben wir ja entschieden, den Kontakt nicht mehr abzubrechen, weil es eh nicht von Dauer ist, aber es schaut wohl so aus. Unser Kontakt wäre aber auch Gift für seine junge Beziehung und mir würde es natürlich auch nichts bringen. Ich bin gespannt ob er sich nächste Woche zu meinem Geburtstag melden wird. Mir fehlt der Kontakt zu ihm! 

 

Mein Vibrator hat den Geist aufgegeben und erfüllt nun zwar weiterhin seinen Zweck, aber vibrieren tut er nicht mehr. Er hat es verdient in Ruhestand zu gehen, hat ja doch schon paar Jahre auf den Buckel. Werd mich mal umschauen was es so neues auf dem Markt gibt. 

 

Irgendwie blätschern die Tage so dahin.....

Kommentare

02:41 27.08.2015
Ein Geburtstagsgruß wird ganz sicher kommen!
Und viel Erfolg bei der notwendigen Neuanschaffung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-26 13:35