Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-12 12:30
Miss Piggy, Kermit und der Barkeeper

 

gestern war ich nach der Arbeit beim Sport. Ich muss wieder regelmäßiger gehen. Ich merke dass es mir gut tut und meiner Figur natürlich auch. Bin schon wieder dabei auseinanderzugehen  durch die ungesunde Lebensweise der letzten Wochen... Ich hab das Gefühl ich seh aus wie Miss Piggy.

Jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm wie vor 3 Jahren... Damals habe ich wirklich wie Miss Piggy ausgeschaut 

Kommentare

02:12 13.09.2015
Vielleicht zuletzt auf eine falsche Taste gedrückt, kann schnell mal vorkommen, ist aber trotzdem ärgerlich
Als gäbe es eine Taste mit Text-weg-Funktion
Wer hat nicht schon mal drüber geflucht
(Ich heute auch schon, allerdings bei einer Nachricht an jemand hier, die dann verschwand - das funktioniert allerdings technisch nicht immer ... )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 12.09.2015
mal sehen ob mein Text im Kommentar erscheint... Komisch... Ich hab so viel geschrieben und nur ein paar Zeilen werden angezeigt...
*******************************************************************

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-12 12:30