Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-16 22:38
Mir, 16.4.
[Gewicht:] -

Nahrungsaufnahme
[Morgens:] etwas Schokomuesli mit Milch
[Mittags:] 2 Toasts (doppelt) mit Leberwurst
[Abends:] 1 Teller Penne Carbonara
[Zwischendurch/Süßigkeiten:] ein Schwedeneisbecher mit viel Sahne und ein Bananenmilchshake :( *schäm*

Sport
[Was?] -
[Wie lange?] -

[Comments:]
Tja liebe Din, ich mache mal kurzzeitig mit mitm nichtwiegen.. nein, ich trau mich einfach nicht auf die waage nach dem futtern heute oO.

Kommentare


unbekannt
15:32 17.04.2008
Najaaaa,ok,..einmal geht des schon,..wenn du ne diät machst.
Aber ich sag dir was,ich finde man sollte sich sowas schon ab und zu mal gönnen!!Tut gut,schmeckt gut---> daraus folgt dass es dem körper und auch der seele dadurch besser geht,also gaaanz schnell weg mit dem schlechten gewissen!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 17.04.2008
ja aber es ging mehr um den Schweden eisbecher :) und der Milchshake wurde leider auch mit Eis gemachtm ;(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 16.04.2008
Also,ich finde es is nichts gegen nen bananenmilchshake einzuwenden,...is doch banane drin,is gut,und gesund,und miclh??calcium etc!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-16 22:38