Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-05 23:19
Minka ist wieder da

Sie war wohl die ganze Zeit auf dem Vordach. Aber wegen dem Verkehrlärm hab ich sie nicht gehört. Sie hatte sich wohl am Tag versteckt, sie ist halt echt ein Schisshase. Als ich heute mittag auf der gegenüberliegenden Strassenseite lief hatte ich sie auch schon gehört, aber weil immer wieder ein Auto vorbeifuhr konnte ich nicht genau lokalisieren wo sie ist. Ich hab mir auch überlegt das das Vordach viel zu hoch sei, als das sie freiwillig da runter springt.
Vorhin stand ich also auf dem Balkon und rief sie. Da mautzte sie. Ich bin dann runter auf die Strasse, weil ich dachte sie wäre unten, aber da war sie nicht. Ich bin dann den Laubengang im ersten Stock abgelaufen aber von da hörte man nichts.
Also bin ich wieder hoch und hab mit ner Taschenlampe das Vordach abgeleuchtet. Ich hörte sie die ganze Zeit, aber sah nichts. Sie ist halt ne schwarze Katze und das Vordach ist auch schwarz. Bis ihre Augen im Schweinwerferlicht leuchteten. Da stand sie und mautze mich vorwurfsvoll an. Oh je, jetzt muss ich bei nem Nachbarn unten klingeln das er mich über den Balkon rein lässt. Er hat mich auch auf seinen Balkon gelassen. Minka war auf einem anderen Balkon. Da kam ein total betrunkner Mann raus und meinte das er sich grad gefragt hat wer so laut Mautzt. Ich hab dann Minka geschnappt und bin wieder über die Wohnung vom Farbigen, der mich nicht zum ersten Mal über seinen Balkon lässt (Immer wenn Zoé irgend etwas runter schmeisst ). Ich hab mich bei ihm bedankt und für die späte Störung entschuldigt.
Minka hat erst mal ihre Duftmarke gesetzt und dann was gefuttert. Jetzt beschnuppert sie alles, ob alles noch beim alten ist. Ich hoffe dass sie nicht noch mal abstürzt. Scheinbar ist alles in Ordnung mit ihr, ausser dass sie ziemlich schreckhaft ist. Steht wohl noch unter Schock die arme.

Kommentare

18:52 06.07.2010
Gut, dass sie wieder da ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 06.07.2010
na da bin ich aber erleichtert das du Minka wieder gefunden hast. Kann mir vorstellen das sie ganz verstört ist, aber jetzt ist ja alles wieder gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-05 23:19