Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-08-08 hh:mm
Mietz-Mietz

Meine Katze ist noch nie einfach so ins Bett gehüpft. Auch so kuschelt sie sich eher selten an mich ran. Als sie dann irgendwie neben mir lag und ständig presste, war mir klar: Sie hat Wehen. Mein Mädchen bekommt ihre Babies.

Ich legte die Katzenbox mit Handtüchern aus, stellte ihr ein Schälchen Wasser und was zu fressen hin und wartete ab. Ich kraulte stundenlang ihren Bauch und um 3 Uhr nachts nuckelten dann 2 süße, flauschige Kätzchen an den Zitzen.

 

In dem Sinne, gute Nacht, allerseits!!

Kommentare

02:31 13.08.2014
je früher, je besser
viel Freude weiterhin und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 12.08.2014
Hihi Danke.
Wenn sie größer sind gibts Fotos :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:49 12.08.2014
das wird eine schöne Zeit! gibt's auch mal Fotos?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 11.08.2014
Dann gratuliere ich zur Katzenmamma!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-08-08 hh:mm