Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-13 13:19
Mieterversammlung

Ich hatte ja schon mal vor zwei monaten geschrieben, dass sich irgendjemand im haus beschwert hat, dass nie die treppe geputzt wird und der müll rausgestellt wird und so. seitdem haben meine nachbarin und ich regelmäßig die verdammte treppe geputzt, auch wenn sie nicht dreckig aussah. als ich sonntag zurück in meine wohnung kam, steckten da wieder in unseren beiden briefkästen briefe von der vermieterin, dass sich ja trotz der ersten beschwerde nichts geändert hätte. Bitte? Wir dachten schon, dass das ne fiese aktion von der vermieterin sei um uns rauszuekeln bzw um nen grund zu haben uns kündigen zu können. nachdem wir beide ihr aber jeweils ne email geschicht haben in der wir geschrieben haben, dass wir sehr wohl geputzt haben, z.b. am donnerstag, kam ne antwort, dass sie ja jeder beschwerde nachgehen müsste und sich die alte von oben am freitag beschwert hätte. sehr geil. grade am donnerstag geputzt und am freitag beschwert die sich? meine nachbarin und ich haben jetzt für morgen ne mieterversammlung einberufen um mal mit ihr zu klären, was eigentlich ihr problem ist und wieso sie das einem nicht persönlich sagen kann. ich hoffe das artet nicht aus... meine nachbarin ist da nicht so gefühlvoll, glaub ich und ich bin in sowas auch nicht ganz so geschickt. gerade hat sie mir erzählt, dass sie eben wieder den flur gewischt hat und die alte mit ihrem hund kam. die hat wohl nur so dämlich gegrinst und hämisch "guten morgen" gesagt und ist dann da voll durchgestiefelt und hielt es nicht mal für nötig ihr schoßhündchen hochzuheben. danach konnte meine nachbarin gleich nochmal putzen.

ich freu mich auf morgen...

Kommentare

14:12 13.04.2010
oh mann -.-
wenigstens bleibt mir sowas erspart
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-13 13:19