Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-05 14:48
Mich bessern
Gibt eigentlich mal wieder nicht gerade viel zu Schreiben. Ich war heute morgen wirklich in der Kirche und es war eigentlich auch gar nicht so schlecht. Hatte nur das Gefühl alle starren mich misstrauisch an: Was will die denn in der Kirche? Die war doch seit 2 Jahren nicht mehr da? Ist sie eine Spionin oder hat eine Bombe dabei mit der sie uns alle in die Luft sprengen will?

Nein, eigentlich wollte ich nur mal wieder in die Kirche. Sa war auch da und hat im Blasorchester Trompete gespielt *würg*. Besser als ich ist sie im Grunde auch nicht. Ich meine... sie macht ja wohl auch einen auf lieb und nett und labert dann ganz schön viel Scheisse über einen. Ich habe damit nicht gemeint, dass ich besser wäre. Aber ich versuche mich jetzt zu bessern. Lästern tue ich einfach total gerne und das ist keine schöne Eigenschaft. Wenn die Leute nämlich erfahren, dass du über sie gelästert hast, du aber sonst immer sehr nett zu ihnen bist.. halten sie dich für Heuchler( was du ja auch somit irgendwie bist). Ich werde versuchen mich zu bessern und meinen Glauben wieder zu finden, auch wenn es nicht einfach wird.

Dann habe ich Hausaufgaben gemacht.. bin immer noch nicht ganz fertig, denn ich muss noch Mathe und Englisch machen.

Vorhin war ich im Chat und A war auch on. Als ich sie dann angesprochen habe, ist sie sofort rausgegangen. Ich hatte sie gefragt, ob sie ein schönes Wochenende hatte. Wahrscheinlich ist sie entweder rausgegangen, weil sie mich einfach in Wirklichkeit nicht mag oder sie wollte mir nicht erzählen, wie toll ihr Wochenede war (am Freitag war ne Party bei F, wo ich nicht eingeladen war und das restliche We haben sie sich wahrscheinlich auch immer ohne mich irgendwo getroffen.) Die Möglichkeit, dass sie vielleicht meine Nachricht gar nicht gesehen hat und rausgegangen ist, will ich an dieser Stelle eigentlich nicht nennen, denn ich werde schon wieder etwas selbstmitleidig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-05 14:48