Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-06-01 02:31
Mi. 31. Mai 2017 (Musik)
Heute habe ich ein Lied passend zum Sommer ausgewählt.

Ja, jetzt haben wir wirklich Sommer. Natürlich merkt man das Wettermäßig nicht an jedem Tag (ich meine jetzt die blöden Gewitter, die sich bei Sommerhitze halt immer wieder entwickeln), aber wenn ich tagsüber nur in Bluse im Büro rumlaufe, wenn es mir tatsächlich so warm ist, dass ich die dünne Stoffjacke (die ich morgens noch an habe) ausziehen kann, ja, dann ist es wirklich Sommer.

Ja, und passend dazu habe ich heute das Lied Sommerwein genommen. Das haben wir in den letzten beiden Wochen, also in unserem Urlaub, unterwegs im Auto mehrmals gehört. Ich finde es immer wieder schön, also gerade die deutsche Variante.

Im Original ist es von Ville Valo & Natalia Avelon. Diese beiden Namen sagen mir selber nichts, ich habe ihre Videos nur bei YouTube gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=ful0kkNsBdU

Die deutsche Variante ist von Claudia Jung & Nik P.

https://www.youtube.com/watch?v=VtDyJI8q_Zw

Kommentare

01:39 02.06.2017

Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-06-01 02:31