Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-07-28 08:08
Mi. 27. Juli 2016 (2)
Nochmals ein kurzer Eintrag für den Mittwoch.

Abends habe ich noch etwas Sport gemacht. Nicht mehr alles, aber das Grundprogramm habe ich zumindest durchgezogen. Das hat auch wirklich gut getan. Zum einen die Bewegung an sich (mein rechtes Knie tat dabei zeitweise wieder etwas weh, so dass ich alles etwas langsamer durchgeführt habe), mich dabei noch etwas auszupowern, wobei meine Gedanken dennoch die meiste Zeit bei der Arbeit waren.

Zum einen mache ich mir halt Vorwürfe, dass ich den Überblick überhaupt verloren habe, die Eingaben überhaupt vergessen hatte. Aber ich frage mich auch immer wieder, wo der Fehler ist. Jetzt, nachdem ich alles nachträglich eingegeben habe, müsste ich doch auf die richtige Zahl, auf den richtigen Bestand im Lager kommen. Wieso fehlen mir Zahlen, wie komme ich auf den richtigen Bestand? Ja, und ist das wirklich der richtige Bestand? Am liebsten würde ich das Lager eigenhändig durchzählen..... (das sich jedoch in einer anderen Stadt befindet).

Ich weiß auch noch nicht, ob ich meinem Chef so davon erzählen soll (was im Grunde natürlich besser wäre), oder ob ich nochmals alles Stück für Stück gründlich durchgehen soll, nochmals alles durchrechnen, ob dann auch ich auf die richtige Zahl, auf den richtigen Bestand komme.

Meine Gedanken kreisen jetzt nur noch um Zahlen und um diese Tabelle. Ich will diesen Bereich wieder in den Griff kriegen und dann auch den Überblick behalten. Es ist meine Aufgabe und dabei darf ich jetzt keinesfalls "versagen". Egal wie, ich muss es schaffen.

Ja, wie gesagt, das Grundprogramm habe ich noch durchgezogen. Für die 10 Kilometer Fahrradfahren (meine 9. eigene Einheit in diesem Monat) habe ich 32:20 Minuten gebraucht (dieses Strampeln hat wirklich gut getan).

Danach 14 Minuten auf dem Steppbrett (wie immer 7 Übungen für je 2 Minuten). Eine Minute mit der 6 kg Kugel-Hantel die Schwing-Übung. 10 x Kniebeugen (dabei, beim Hochgehen, die Arme mit den 3 kg Hanteln nach oben strecken) und noch 10 x Biceps mit den 5 kg Hanteln. Anschließend noch ein paar Dehnübungen für Schultern (worin ich nach dieser seelischen Anspannung mächtig verspannt bin) und Beine/Fersen.

Nach dem Sport ging ich direkt Duschen, habe für Donnerstag Abend (für das Training, auf das ich mich wirklich schon freue) alle Sportsachen (also Steppbrett, Hanteln, großer Ball und Sportmatte) ins Wohnzimmer gebracht und bin kurz danach dann eingeschlafen.

Geträumt habe ich dann "natürlich" von der Arbeit, von einer paar Situationen im Büro. An Abschalten war nach diesem Tag natürlich absolut nicht mehr zu denken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-07-28 08:08