Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-05-17 08:16
Mi. 16. Mai 2018
Hier ist alles in Ordnung. Zumindest abgesehen davon, dass ich von dem intensiven Training am Dienstag in den Beinen (Oberschenkeln) einen heftigen Muskelkater habe (Grins). Das Training hat bei mir "voll reingehauen". Ja, ein "Andeuten" ist bei ihm absolut nicht möglich. Er achtet immer darauf (mit so einigen Korrekturen), dass man wirklich alles so richtig durchführt. Das ist halt auch der Unterschied zwischen Einzeltraining und Sport in Gruppen, bei denen man sich bei schweren Übungen zum Teil auch etwas "verstecken" kann.

Am Mittwoch fand ich es schön, 

- dass ich mir zur Motivation das Heft "Womens Health" in der "Pocket-Version" bestellt habe. Die letzten beiden Ausgaben. Das finde ich von den Themen her sehr ansprechend, bekomme es hier in den Geschäften aber so schlecht (die meisten führen es nicht). Und diese kleine Pocket-Version ist halt kleiner und handlicher. Das finde ich ganz gut. 

- dass ich mich auf der Arbeit wieder um Briefe per Einschreiben gekümmert habe, sie auch zur Post gebracht habe. 

- dass ich mit meiner Arbeit im Allgemeinen ganz gut voran gekommen bin (ein paar geplante Aufgaben in den Griff bzw. fertig bekommen habe).

- dass ich abends mit dem Haushalt (Küche/Spülmaschine und Wäsche) gut voran gekommen bin. Das muss ja schließlich auch sein.

Aber dank meiner Beine, also dem Muskelkater, fiel mir das Laufen halt ziemlich schwer (das habe ich den ganzen Tag "bei Schritt und Tritt" heftig gemerkt), so dass ich es mir schließlich mit dem Handy bequem gemacht habe.

Also ich habe mich mit dem MP3-Player beschäftigt.

- dass ich mit dem MP3-Player ganz gut klar komme. 

Schon morgens auf dem Weg zum Bahnhof habe ich damit zum ersten Mal Musik gehört. Das hat sehr gut geklappt.

Bei dem anderen MP3-Player hat man ja nur einen großen Speicher. Bei dem Handy habe ich mich damit beschäftigt, wie man Lieder (nach Interpreten, Reihenfolge usw.) sortieren kann. Ich war dann happy, als ich es hinbekommen habe. Zuerst habe ich mehrere Playlisten entworfen (nach Interpreten sortiert), dann habe ich die Lieder, die Reihenfolge innerhalb dieser Listen noch sortiert. Ja, ich war echt happy, dass das so gut geklappt hat. Das war für mich ein schönes "technisches Erfolgserlebnis" sozusagen, da ich mit solchen Sachen ja oft große Probleme habe. 

Ja, aber als ich so bequem saß, da kam schließlich der tote Punkt und ich bin eingeschlafen (Grins). Irgendwann konnte ich dann halt nicht mehr. 

Heute, am Donnerstag Morgen, ist der Muskelkater zum Glück schon wieder deutlich weniger. Also plane ich den Sport für heute Abend wieder ein!! 

Kommentare

11:16 17.05.2018
Ohne meinen Trainer wäre auch ich dabei völlig aufgeschmissen. Er hat mir schon so einige Funktionen gezeigt. Und sobald ich einen Hänger habe, dann zeigt er mir, wie ich dabei/damit (bei dieser App/Funktion) weiter komme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 17.05.2018
Du kannst mir demnächst mal Handy- Nachhilfe geben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-05-17 08:16