Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. August 2018
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-14 08:53
Mi. 13. Juni 2018
Hier ist alles klar.

Ich fand es schön,

- dass ich am Mittwoch auf der Arbeit gut zu tun hatte. Nicht zu viel, aber dennoch so einiges. Aus verschiedenen Bereichen. Damit war ich gut beschäftigt.

- dass meine Kollegin mir ein neues Programm erklärt hat. Darin habe ich vor Jahren (zuletzt vor ca. 10 Jahren) gearbeitet. Sie will versuchen, mich jetzt richtig da rein zu arbeiten. Damit auch ich zukünftig darin arbeiten kann. Nichts schweres, aber man muss halt wissen, wie die Abläufe sind. 

- dass ich abends einiges im Haushalt geschafft habe.

Allerdings habe ich dadurch auch keinen Sport mehr gemacht. 

Eigentlich teile ich mir den Haushalt immer auf. Jeden Tag etwas (den Antwort-Brief an den Anwalt muss ich auch noch schreiben). Aber der Dienstag fehlte mir halt. Nach dem Training war ich so kaputt, da habe ich ja nichts mehr gemacht. Dieses Pensum musste ich am Mittwoch auch noch "aufholen". Nach "getaner Arbeit" war ich dann kaputt, konnte mich nicht mehr zum Sport aufraffen. 

- dass ich mich noch mit meinem Handy beschäftigt habe. Ich musste mich mit einer neuen Funktion beschäftigen.

Bisher hatte ich imme mit meiner Schwägerin Kontakt. Ihre Nummer habe ich natürlich abgespeichert.

Sie hatten einen schönen Tag mit ihrer Schwiegermutter (der 92. Geburtstag). Sie wollte mir davon Fotos schicken (sehr schöne Fotos), die allerdings vom Handy von ihrem Mann kamen. Ja, und den hatte ich noch nicht abgespeichert.

Zuerst konnte ich die Fotos von dieser "unbekannten Nummer" nicht sehen. Ja, und da fing das Problem dann an. Wie konnte ich die Nummer bei mir abspeichern.

Die ersten Versuche waren falsch und ich habe ihm die Fotos sogar zurück geschickt (Grins). Nun gut, aller Anfang ist schwer....

Irgendwann hat es dann geklappt, ich habe die Nummer bei mir unter Kontakte bzw. bei WhatsApp gespeichert und konnte mir die schönen Fotos ansehen.

Wir haben uns dann noch etwas geschrieben, wie der Tag gelaufen ist (sie sind spazieren gegangen, dann Essen gegangen, anschließend noch ein schöner Spiele-Nachmittag). 

Ja, aber danach (Haushalt und Handy) konnte ich mich so gar nicht mehr für den Sport aufraffen.

Aber schön und erfolgreich (auf der Arbeit, mit dem Haushalt und auch mit dem Handy, dem Kontakt zu meiner Schwägerin) war der Mittwoch im Ganzen dann trotzdem.

Meinen Kreislauf bekam ich tagsüber zum Glück auch wieder ganz in den Griff. 

Kommentare

01:19 15.06.2018
Sogar WhatsApp hast Du "drauf", läuft ja super!
Neues in allen Richtungen, und Du kommst gut damit klar: läuft doch prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-14 08:53