Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 15. November 2018
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-12 08:55
Mi. 11. Juli 2018
Am Mittwoch fand ich es schön,

- dass ich meine neue Jacke zum ersten Mal an hatte. Ich finde sie wirklich schön. Das war auf jeden Fall kein Fehlkauf. 

Es hat geregnet, was für die Natur auf jeden Fall sehr positiv war. Das war halt eine sehr gute Gelegenheit, diese Jacke "einzuweihen". 

Sie ist vorne sozusagen dreifach gesichert. Zuerst der Reißverschluss. Darüber sind noch Druckknöpfe. Ja, und darüber sind diese Schnallen, die noch sehr stramm sind. Die lasse ich vorerst noch offen. So viel Kraft habe ich in den Fingern nicht, das fällt mir schwer. Aber das ist ja eh nur Zierde, nur für die reine Optik. Ansonsten finde ich die Jacke echt schön. 

Bezüglich des Wetters fand ich abends die Aussage beim Wetterbericht unglücklich formuliert. 3 Tage Regen (bzw. starke Bewölkung), dann kommt der heiße Sommer mit über 30 Grad wieder. Ja, jetzt haben wir endlich Sommer, so wie es um diese Zeit, Mitten im Juli, ja auch sein sollte. Und was sagt der Moderator dazu, "Dieser nicht enden wollende Sommer".... Ja, wir sind ja auch mitten im Sommer. Wenn jetzt Dauerregen und Kälte wäre, und das Mitten im Juli, dann wären auch alle am Meckern und Schimpfen.

Wir hatten schon Schulferien, in denen es 6 Wochen lang nur geregnet hat. Ja, jetzt ist endlich Sommer. Das schlechte Wetter wird schon wieder früh genug kommen. Jetzt erst mal diesen schönen Sommer genießen!!

- dass ich auf dem Weg nach Hause ein Eichhörnchen beobachtet habe. Es saß plötzlich vor mir auf dem Weg (Bürgersteig). Ich habe es dann noch etwas beobachtet, als es im Grünen, in den Bäumen verschwunden ist, den Baum rauf lief, oben etwas saß, erst dann ganz verschwunden ist. Natur pur, so richtig schön.

- dass wir eine weitere Mini-Gitarre bestellt haben. Mein Freund hat dieses Hobby jetzt so richtig für sich gefunden. Er hat ein Fach im Schrank (Glas-Schrank) frei gemacht, möchte dort eine kleine Sammlung davon aufstellen. Ich finde das schön. Ich interessiere mich ja eh für Miniaturen, da passen diese kleinen Gitarren so richtig.

Seitdem wir sie bestellt haben, habe ich einen Ohrwurm. Von den Beatles "Yellow Submarine". Davon ist diese Gitarre, mit dem Motiv von diesem Video. Mein Freund fängt halt zuerst mit englischen Sachen/Motiven an und die Beatles sind diesbezüglich an erster Stelle.

Link

- dass ich Kalorien gespart habe (Grins). Ich habe doch am Samstag Eis geholt. Ich selber konnte mich noch beherrschen, aber mein Freund hat schon gut zugeschlagen. Gar kein Problem, noch ist einiges da und wenn bei mir der Heißhunger kommt, dann hole ich mir halt neues. Aber das Eis, das er futtert, diese Kalorien habe ich dann halt gespart (Grins). 

Sport habe ich abends keinen mehr gemacht, dazu konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Das plane ich für heute Abend aber wieder ein. Wie schon geschrieben, fällt es mir Mittwochs häufig sehr schwer, nachdem ich Dienstags das intensive Training hatte. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-12 08:55