Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-19 23:36
Messenger Unterhaltung - der Grund

Schnucki mein Lotterleben reißt nicht ab. Ich trink jeden Tag einfach zuviel.

 Was hat das mit durcheinander sein zu tun?

 Ich weiss nicht recht wo mir der Kopf steht. Weiß nicht wo ich hin will.

Such dir eine Frau und werde "sesshaft"!

Ja das würd ich mir wünschen. Aber das funktioniert ja auch nicht.

Trau dich! Versuch es! Mach einfach!

Mir fehlt die Frau dazu...

Schnapp dir so ein 18 jähriges ding, die sind "fügig", spiel weng sugar daddy

Schnucki du spinnst

Ich erhoffe mir davon, dass unsere Verbindung dadurch still gelegt wird und das Gedanken Karussell und das ohnmachtsgefühl ein Ende findet

Schnucki, da seh ich schwarz...

Mein ernst! Ich hab mir gewünscht, dass du mir erzählst, jemanden kennengelernt zu haben

Ich ertrage diese Gefühle nicht länger! Wie werde ich sie los? Was muss ich tun?

Schnucki, ich weiß es nicht. Vielleicht müssen wir damit leben.

Mein Hoffnungsschimmer ist ein Mädl für dich! Such dir jetzt bitte ernsthaft eine und stell deine Ansprüche zurück. BITTE!

Ich möchte mich jetzt sinnlos betrinken, aber das wird wohl noch bis Freitag warten müssen

Ich werde das dann tun...

Was meinst du denn ab wann du Freitag zuhause bist?

Weiß ich noch nicht schnucki. Warum denn?

Würde auf nen Sprung vorbei schauen, bevor ich zu meiner Schwester fahre.

Das wär schön schnucki. Aber das machen wir noch aus

Mach ich. Ich geh jetzt schlafen... Gute Nacht schnucki

Schlafen? Öhm... Träum was schönes

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-19 23:36