Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-24 12:49
Merry X-mas
So , ok , weihnachten steht vor der tür. Also augen zu und durch. Der Weihnachtskoller kommt so oder so. Hab mich gestern von Elisa für die nächsten drei Tage verabschiedet. Sie muss im Altersheim Feiertagsschichten schieben (was mir wieder allzu schmerzlich bewusst macht , dass ich es doch noch gut getroffen hab).
Wie auch immer , ein bisschen Weihnachtsstimmung ist auch bei mir aufgekommen. Auch wenn ich wiedermal an Weihnachten liebesmäßig alleine bin. Aber mal im ernst - es gibt sicher Schlimmeres. Ich werde jetzt also sofort mit Jammern aufhören. Jetzt. Sofort. Ist ja bloß meine Familie. Kein Haifischbecken oder so
Leider habe ich nichts zu verschenken , da ich kein Geld habe. Find ich schade , da fehlt halt irgendwas. Aber Elisa und ich haben beschlossen uns zu Neujahr zu beschenken. Warum eigentlich nicht? Ich finde die Idee , sollte patentiert werden.
Jedenfalls , was ich ja eigentlich sagen wollte , wünsche ich jedem , der den Eintrag hier ließt ganz schöne Weihnachten!!! Lasst euch was hübsches Schenken und euch nicht von verwandten stressen !! Denk an euch :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-24 12:49