Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-08-21 19:50
Meisterlich...

...war mein Tag nicht gerade, aber nun gut. Wenn ich gewußt hätte, daß der Tag so blöd wird, wäre ich zu Hause geblieben. Diese Tatsache hätte meinem Kollegen nicht in den Kram gepaßt, doch das wäre nicht mein Problem gewesen. Ich kann nur hoffen, daß der morgige Tag besser wird. Wenn nicht, breche ich ins Essen. Man kann aber auch verzweifeln, wenn man mit seiner Arbeit nicht so weiter kommt, wie man das möchte. Eigentlich ist das, womit der Kollege gestern ins Büro kam, kein Hexenwerk, aber wenn man nur noch telefoniert und somit nicht weiter kommt, macht das einfach keinen Spaß mehr. Weil ich auf das ganze Hin und Her keine Lust mehr hatte, habe ich die Sache an einen anderen Kollegen gegeben und lasse mich überraschen, was am Ende dabei raus kommt. Ich kann mir schon fast denken, wie das endet: man wartet bis Anfang September und dann schickt Spanien die Sachen selbst. Und dafür habe ich mir die Finger wund gewählt. Mein Vater wollte am Telefon nett sein und meinte, ich soll mich nicht aufregen. Das hat überhaupt nichts mit aufregen zu tun. Es kann mich nur ärgern, daß ich mit meinen Sachen nicht so weiter gekommen bin, wie ich das gerne hätte. Das ist jetzt auch egal, denn morgen ist auch noch ein Tag. Meisterlich is auch das, was hier abgeht. Mein Vater hat seinen Haustürschlüssel verloren und keiner weiß, wo das Teil abgeblieben ist. Wo wir nicht schon überall  geguckt haben. Da zerbricht man sich schon mal den Kopf. Mir kam schon der Gedanke, daß das Teil dann wieder auftaucht, wenn mein Vater sämtliche Schlüssel hat nach machen lassen. Vor Jahren ist das meiner Mutter mit ihrer Brieftasche so ergangen. Wir haben sämtliche Handtaschen kontrolliert und sind nicht fündig geworden. Meine Mutter hat alles neu beantragt und wie alles vollständig war, hat sie das Teil gefunden. In einer Handtasche, die keiner so wirklich auf dem Schirm hatte.

Kommentare

00:00 22.08.2018
Dann mal Daumendrück, dass Vaters Schlüssel wieder auftaucht Obwohl man ja nie genug Ersatzschlüssel haben kann
Und ja, möglichst wenig aufregen, das ist immer der beste Ratschlag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-08-21 19:50