Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-28 13:28
Meine zukünftige Hebamme Katja
Ich habe mal gerade so sporadisch bei einer Hebamme angerufen, die 2 Strassen weit von mir wohnt und ALLES macht. Auch während der Geburt in 2 Krankenhäuser (ich würde in beide gehen) tätig sind und mich begleiten würden.

Ihre Praxis ist bei uns im Ort. Super. Schon am Telefon super symphathisch (sie hat einen Hund und sicherlich kennen wir uns), aber wir treffen uns Ende April in ihrer Praxis zum Gespräch, ob die Symphathie bleibt. Sie hat mir direkt ihre Handy-Nummer gegeben, für Notfälle.

Es kostet mich nichts, auch keine Rufbereitschafts-Gebühr und hat selber 2 Kinder.

UND, ich dachte ja ich sei ein wenig früh in der 10. Woche. Ja nix da. Für Juli mussten die schon 10 werdende Mütter abweisen. Ich wäre die 2te für Oktober. Also ganz entspannt. Ich freu mich sie bald kennenzulernen.

Ich war schon immer in allen Dingen sehr voreilig, aber manchmal ist es gut so, wie man sieht. Ich schmeiß mich weg, wenn wir uns kennen sollten. Hihihihi....

Sonst alles gut.

Tags

Kommentare

14:44 29.03.2007
Das ist fein! Und wenn sie dir dann beim Treffen auch noch sympathisch ist, kann ja nichts mehr schief gehen...
Vielleicht hast ja sogar so Glück wie meine beiden Freundinnen...die Hebamme wohnt halt wenige Meter weiter und nun sind sie alle drei Freundinnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 29.03.2007
hat man ja auch. aber nicht jeder BRAUCHT eine oder möchte eine. es gibt aber hebammen, die nehmen geld zusätzlich für rufbereitschaft. das macht katja nicht. eben, wegen den vielen fragen, wegen medikamenten, etc. wofür man nicht extra den arzt anrufen möchte, hinfahren möchte oder ihn sonntags mit belangen will.
aber am wichtigsten ist mir, dass sie während der geburt da ist!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 28.03.2007
Mir hat eine Hebamme mal gesagt, dass man "Anrecht" auf die Hebamme hat, sobald man weiß dass man schwanger ist!
Weil man ja auch am Anfang besonders viele Fragen hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-28 13:28