Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-12 12:33
Meine Schwester und ich.
Manchmal muss ich doch ueber die Kommentare von meiner Schwester lachen.

Diesen Sonntag hat sie via Sms geschrieben>Warum beleidigst du mich???...
Ich,eh,wie bittte>Sie ist es doch die mich die ganze Zeit beleidigt.

Manchmal hab ich das Gefuehl,dass sie nicht kapiert was die Wörter bedeuten.

Lieblingsquote>Bist du in der Lage,die Diskrepanz zwischen beiden Saetzen herauszuhören?

Kommentare

14:14 13.08.2015
hehe sie sagte dass in dem Zusammenhang,als sie fragte,ob ich dieses Sportbuch auch gelesen habe.Ja,ich habe es sogar zuhause und vor ca 8 Jahren von den Eltern bekommen.

Ich sage dann>Jetzt bin ich aber baff,ich hab gedacht,dass du diesen Sportler nicht magst.

Daraufhin bekomme ich die Antwort>Warum beleidigst du mich???...Eh???...Wo hab ich sie da beleidigt,vielleicht kannst du es fuer mich erklaeren Lucky.

Ich glaube naemlich nicht,dass ich sie beleidigt hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:23 13.08.2015
Ach ja, Schwesterherzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-08-12 12:33