Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-10 03:04
Meine komischen Ohren

… Teil xyz ungelöst?
Ich habe das ja schon mehrmals geschrieben dass ich immer etwas Probleme mit meinen komischen Ohren habe.
So ist das Thema derzeit auch wieder akut.
Vor einiger Zeit hat mich im Schlaf ein Insekt innerhalb des Ohrs gestochen, siehe Bildchen:

[Bild nicht gefunden]

Und in den letzten Tagen hat sich alles entzündet, also innerhalb des Ohrs, siehe Bildchen:

[Bild nicht gefunden]

Das ganze ist sehr schmerzhaft, unangenehm und juckt.
Ich kann nicht einmal auf der entsprechenden Seite schlafen, weil dadurch ein unangenehmer Druck entsteht
Irgendwie sollte ich zum HNO Doc gehen, aber das ist für mich schlimmer als Zahnarzt :+( *zitter*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-10 03:04