Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-08 13:57
Meine Baustellen minimieren

Jetzt wo beide Kinder vormittags untergebracht sind, komm ich endlich mal zu mir und meinen Baustellen.

Heute war ich beim Arzt, weil ich das Rückenproblem endlich mal angehen will! Seit ca nem halben Jahr hab ich so Probleme und Schmerzen. Wenn ich aufstehe, brauch ich immer paar Schritte, bis ich komplett gerade stehen bzw laufen kann. Ich hab mir jetzt hier eine Ärztin gesucht, dann spare ich mir die Fahrerei zum alten Hausarzt. Es ist eine ganz Junge und macht einen netten Eindurck! Sie hat mir eine Überweisung zum Örthopäden ausgestellt und mir Sport ans Herz gelegt, da meine Rückenmuskulatur zu wünschen übrig lässt. Termin für Örthopäde steht für Freitag und mit meinem Schwager in spe habe ich ausgemacht, dass ich ins Studio komme und diese Aktion mitmache. Ein Monat für 39 € trainieren - da bekomme ich eine Trainingsplan - und dann lass ich mir Krankengymnastik verschreiben und dafür kann ich dann weiter an den Geräten trainieren. Hört sich gut an. Auf eine Mitgliedschaft habe ich keine Lust und ich bin ja eh nicht der Typ mit Durchhaltevermögen Foot in mouth. Mach für nächste Woche gleich mal nen Termin ausmachen. 

 

Mein Mann ist krank! Es ist ein Elend! Ich frage mich wie er es schaffen würde den Alltag mit Kids und Haushalt zu bewältigen, weil mir bleibt das nicht erspart wenn ich krank bin. Die Jammerei - die Welt geht unter! 

 

Heute Nachmittag geh ich mit den Kids einkaufen. Mein Großer hat sich Geld gespart und dafür will er sich eine Roboschildkröte kaufen. Die liebe Werbung ist schuld, da hat er es gesehen.

 

Eigentlich wollte mein Großer sich die Haare wachsen lassen, aber jetzt ist er so genervt davon, weil ihn ständig was ins Gesicht fällt, dass er sie sich wieder schneiden lassen will. Meine Mutter wird sich freuen, denn die meinte: "Nur Mädchen haben lange Haare". Ich denke er hat es sich von seinem Onkel abgeschaut, denn der hat lange Haare und spielt in einer Band. Mir ist es egal - er darf lang oder kurz tragen. 

 

Und ich bin immer noch blutfrei *fuck* Meine Frauenärztin ist noch bis 18. im Urlaub und zu einer Vertretungsärztin will ich nicht. Bin morgen im dm, vielleicht nehme ich mir einen Schwangerschaftstest mit. Wobei ich mir das echt nicht vorstellen kann schwanger zu sein. Zyklustag 36 und noch immer keine Periode! 

Kommentare

03:32 09.09.2015
Roboschildkröte, liest sich interessant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-08 13:57