Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-31 19:57
Mein Wochenende
Endlich!

Endlich bin ich wieder bei mir zuhause.

Meine Eltern und meine Schwester waren so streßig. Ich habe den Punkt erreicht, in dem ich mich frage, was sind das für Menschen? Wer sind diese Menschen? Wie leben die? Und dann kommt mir die Panik und ich denke "Lieber Gott lass mich nicht so enden!"

Ich meine, ich mag meine Eltern. Aber die Beziehungen zu Hause stehen völlig Kopf. Meine Schwester bestimmt alles. Die Stimmung, die Handlungen und die Reaktionen.
Und es gibt keine Ruhe mehr. Die 3 können nicht mehr normal miteinander reden. Sie brüllen sich förmlich nur an, es herrscht eine dauerhaft gereizte Stimmung und jeder fühlt sich bei dem kleinsten Kommentar auf den Schlips getreten.

Furchtbar!!! Ich halt mich da raus. Ich bin eher die, die sich dann zurückzieht, statt kräftig mitzustreiten.

Am liebsten hätte ich meiner Mum eine Stange Zigaretten gekauft. Seit sie aufgehört hat zu rauchen, ist sie unausstehlich. Um nicht zu sagen, sie nervt, aber wie.
Meine Schwester nimmt sich Sachen heraus, die ich noch nicht mal zu träumen wage. Sie springt mit meinen Eltern um, das ist schon nicht mehr feierlich. /

Aber meine Eltern wollen das nicht begreifen und blasen ihr den Zucker hochkant in den Allerwertesten.
Und ihre Einstellung...einfach zum Kotzen. "Nach meiner Ausblidung kommen doch die Chefs zu mir nach Hause und fragen ob ich bei ihnen anfange..."so denkt die. Oh Sista werde doch mal erwachsen!!!

Also ich war froh, als ich am Bahnhof war und mein Zug mir anzeigte "Duisburg". Gott sei Dank. Auf die Frage, wann ich den wiederkomme, antwortete ich "Weihnachten vielleicht".
Ich weiß ich soll nicht jammern und das ist ja auch kein Jammern, sondern Tatsache. Meine Eltern haben mich in 4 Jahren 2 mal besucht. Ja eigentlich nur einmal. Zu meinem Umzug war meine Mum dabei und als sie mir meinen Rechner brachte. Jeweils 3-4 Std. mein Dad war noch nie hier!
Sie kennen hier nix!
Ich komme alle 2-3 Monate mit der Bahn und fahre 6 Std. und die schaffen es nicht nochmal hierher.

Fuck, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Jedesmal ärger ich mich, wenn ich von denen komme.

Auch wenn ich allein bin, fühle ich mich hier viel besser. Ich habe meine Ruhe. Keiner brüllt mich an und kommadiert mich rum und eigentlich sind meine Freunde meine Familie geworden.

Ich bin froh wieder hier zu sein. Morgen wieder zur Arbeit. Aber ist ja nicht so schlimm.
Und dann wieder ab ins Schwimmbad, endlich wieder Sport machen.

Übrigens hat Nik sich gemeldet. Und meine Befürchtungen waren umsonst. Na mal sehen, vielleicht hab ich ja bald einen guten Freund mehr(keinen Partner, davon hab ich erstmal genug).

Und am WE geh ich in die Disco! Ich brauch das mal wieder, so richtig abzappeln, ohne auf jem. achten zu müssen, weil man vielleicht etwas flirtet oder etwas zu wild tanzt oder einfach ein bißchen zu gut aussieht )).

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-31 19:57