Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-29 15:03
Mein Weihnachtsgeschenk ist da!!
Gestern ist es angekommen. Ein wenig spät, aber immerhin......ich bekam das Päckchen zwischen Spülen und Kochen, nicht gerade romantisch. Aber so isser, der Stef.
Ich packte es aus und habe mich riesig über einen ganz langen und dicken ESPRIT Schal (in dunkel braun), ein Paar ESPRIT Handschuhe (in hellbraun) und einem schwarzen Leder-ESPRIT-Portemonnaie gefreut. Echt schön. Kann ich alles super gebrauchen.
Da wir ja am 11.02. ins Hochsauerland und somit hoffentlich in den Schnee fahren!! Schön, echt schön!
Stef weiß halt mittlerweile, was ich schön finde!! Er braucht einfach nur bei ESPRIT bestellen..hihihi....und natürlich die richtige Farbe!!! Jetzt kann der Winter kommen.....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
02:31 03.01.2005
wünsch dir ein gutes, gesundes und glückliches neues jahr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:38 30.12.2004
es lebe esprit!! :)
wünsche dir ein frohes neues jahr und einen guten rutsch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-29 15:03