Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-03 12:29
Mein schlechtes Gewissen ...
plagt mich doch sehr stark, denn ich habe nun so lange keinen Eintrag mehr gemacht. Habe noch versucht so oft es ging bei meinen Favoriten zu lesen, aber auch das gelang mir nicht immer. Ich freute mich dann riesig über eine mail von einer diary Autorin die nachfragte warum ich denn nichts mehr schreiben würde, ob ich krank sei oder ...

Lieb wenn man sieht dass man auch im Diary Freunde hat, die sich Sorgen machen. Vielen Dank Marami!

Wenn ich sehe dass mein letzter Eintrag "Einsam" hiess, muss ich doch sagen dass sich inzwischen sehr viel getan hat. Einsam bin ich überhaupt nicht mehr.

Da ich mich wirklich sehr alleine fühlte, meldete ich mich einfach mal bei Meetic an. Als Text schrieb ich: "Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht gibt es noch irgendwo einen lieben Menschen wo es sich lohnt ihn kennenzulernen!". Es dauerte nicht lange und schon hatte ich eine e-mail von Fränz. Wir schrieben uns dann jeden Tag und fanden heraus dass wir sehr viele gemeinsame Interessen haben. Dann telefonierten wir. Bis dahin hatten wir noch kein Foto voneinander gesehen. Schon komisch, wenn man gar nicht weiss wie der andere aussieht.

Mein Foto wurde dann bei Meetic veröffentlicht. Er schickte mir dann auch ein Foto per mail. Ich bekam noch viele e-mails und chattete auch mit einigen Leuten, aber die meisten konnte man sofort vergessen.

Ich beschloss dann mich mit 3 von meinen neuen Bekanntschaften zu treffen. Einer von ihnen war Fränz. Die Spannung war jedesmal gross wenn ich zu einem Treffen ging.

Der erste war ein Mann von 47 Jahren. Eigentlich sehr nett, aber was mir an ihm nicht gefiel, er lebt seit 12 Jahren von seiner Frau getrennt, will sich aber nicht scheiden lassen. Was soll ich wohl davon halten.

Der zweite 44 Jahre, nie verheiratet, keine Kinder. Hmm, der Typ war irgendwie komisch. Ich war mit ihm beim Chinesen. Wir unterhielten uns dann doch ganz gut, aber der Mann fürs Leben, nein, bestimmt nicht.

Dann kam Fränz. 45 Jahre, geschieden, 2 Kinder. Eine Tochter von 18 und einen Sohn von 16. Treffen in einer Cocktailbar. Super Abend, prima unterhalten und er war mir sehr sympathisch.

Alle wollten mich wiedersehen. WAS NUN? Ich musste eine Entscheidung treffen, wollte aber nichts überstürzen und wollte in Ruhe darüber nachdenken.

Fränz rief mich 2 Tage nach unserem Treffen an und sagte er wolle mich unbedingt wiedersehen. Das war an einem Samstag Morgen. Was ich denn gerade machen würde, fragte er. Ich sagte ihm dass ich gerade mit Sohnemann zum Supermarkt wollte. Er meinte dann wir könnten uns ja auf eine Tasse Kaffee im Supermarkt treffen. Ich fragte ihn dann ob es ihn nicht stören würde weil Sohnemann auch mit dabei wäre. Überhaupt nicht meinte er, und wir verabredeten uns. Da er nicht weit von mir entfernt wohnt, war das überhaupt kein Problem.

Aus der Tasse Kaffee wurde dann ein Mittagessen, danach noch ein Bummel durch die Geschäfte. Es wurde Nachmittag und ich musste aber nun endlich meine Einkäufe erledigen. Also verabschiedeten wir uns. Der Abschied war aber nicht für lange, denn wir hatten unseren Sonntag dann auch schon gemeinsam verplant.

Seitdem sind wir fast unzertrennlich und verbringen jede freie Minute zusammen. Dienstag Kino, Mittwoch Bowling, Gestern Möbelgeschäft (Sohnemann braucht ein neues Schlafzimmer).

Also von Einsamkeit keine Spur mehr.

Was Manuel betrifft, der hat am Dienstag angerufen. Hallo Maus. Sein "Hallo Maus" hat inzwischen aber keine Wirkung mehr auf mich. Ich warte noch immer auf sein Angebot für die Bücherregale. Er soll heute nun endlich zu mir ins Büro kommen. Da bin ich ja mal gespannt!

Herzensbrecher weint einige Tränchen (sagt er) weil er mich doch liebt und ich jetzt nicht mehr frei für ihn bin. Was soll das, er hat doch eine Freundin! Wieso weint er mir nach? Er meldet sich aber noch fast täglich. Wie ich schon sagte, er kann nicht mit mir, aber auch nicht ohne mich sein. Komische Situation, aber irgendwie mag ich ihn immer noch. Wieso ist mir auch ein Rätsel, aber da kann man nichts machen.

So, meine Mittagspause ist fast vorbei und nun muss ich noch etwas arbeiten. Noch 4 Stunden bis zum Wochenende. Das schaffe ich auch noch. :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Tags

Kommentare

00:30 09.11.2006
hallo:) sorry ich war auch paar Tage "untergetaucht" hatte einfach zu viel um die Ohren. Du hattest ja schon in einer PN angedeutet das du verliebt bist, da war aber leider kein Eintrag in Diary da. Das hast du jetzt ja ausführlich nachgeholt danke :) Klingt doch alles sehr schön und das er in deiner Nähe wohnt ist ja auch prima. Ich freue mich sehr für dich.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 07.11.2006
oha... da geht was! geniesse die schöne zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 06.11.2006
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.Herzensbrecher mag dich vielleicht mehr,als er zu gibt.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-03 12:29