Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-30 10:46
Mein Privatleben

Hallo, ich heiße Hendrik und bin 35 Jahre alt. Ich lebe in Köln und das seit ungefähr zwei Jahren. Eigentlich komme ich aus München, aber ich habe vor einigen Jahren meine Freundin kennengelernt, die aus Köln kommt. Nach mehreren schmerzlichen Jahren der Fernbeziehung haben wir dann gemeinsam beschlossen, dass es für uns nur eine gemeinsame Zukunft gibt, wenn wir zusammen in einer Stadt leben und nicht immer auf dem Sprung sind. Wir mussten uns also auf eine Stadt einigen und da meine Freundin ihren Job nicht aufgeben konnte, haben wir dann beschlossen, dass ich nach Köln ziehen muss. Einen anderen Weg gab es einfach nicht und so ist mein Umzug nach Köln zustande gekommen. Mir ist der Umzug allerdings auch nicht mehr so schwer gefallen, denn ich habe zu diesem Zeitpunkt schon einen recht großen Freundeskreis in Köln gehabt, so dass ich mich nicht völlig allein gefühlt habe, wenn man mal von meiner Freundin absieht. Nur meine Familie vermisse ich wirklich sehr! Für viele ist das vielleicht nicht so ausschlaggebend, aber ich bin ein absoluter Familienmensch und somit ist es für mich schon eine harte Probe wenn ich meine Liebsten nur noch einige Male im Jahr sehen kann. So, jetzt habe ich euch erst einmal genug von mir erzählt! Bis dann, euer Hendrik

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-30 10:46