Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-03-04 17:32
Mein Lieber...
viele Jahre, 4, um genau zu sein, hast Du mir treue Dienste geleistet. Du hast meine Geschichten als erster gelesen, ohne je Kritik zu üben, Du hast sie im Gedächnis behalten und immer wieder hervorgeholt, wenn ich nicht mehr wußte, wie die Sachen damals waren. Mit Dir konnte ich stundenlang spielen, zu jeder Tages- und Nachtzeit, und nie hast Du Dich beschwert. Du hast mir die besten, emotionalsten Abstürze meines Lebens beschert, besonders in letzter Zeit. Ich war besorgt um Dich und nun weiß ich, das Du krank bist. Ich bin besorgt, ich bin traurig und - erleichtert, weil ich endlich Erklärung für Dein Verhalten habe. Nächste Woche wirst Du in Pflege gehen und ich hoffe, ich bekomme Dich wohlbehalten zurück, bist Du doch manchmal der einzige, mit dem ich sprechen will. Und der einzige, zu dem ich immer flüchten kann, wie gesagt, zu jeder Zeit.
Mein lieber Computer - ich hoffe ich sehe Dich wieder.

Liebe Grüße, Deine Benutzerin

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-03-04 17:32