Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-30 02:24
Mein Leben & Ich (Foto inkl ;p) - Teil 1
Hajo – manchmal kommt man einfach nicht dazu seine Texte, die man eigentlich schon im Kopf hat auf Papier zubringen.
Aber hey – genug Philosophie, genug über Leben & Leiden, genug über Döner und Erbrochenes. Hier geht’s jetzt mal nur um mich und wer ich eigentlich bin und wie meine Sicht der Welt ist.

Mein Name ist Niko – ich zelebriere gerade das 21Lebensjahr und bin im Jahre 1986 geboren. Ich liebe und lebe für die Musik und vor allem für meine eigene kleine Welt. Ich sehe viele Sachen anders als „der Rest“. Ich lebe in den Tag hinein, lasse mir von niemand rein reden in meinen Tag und vor allem, ich zelebriere jede Stunde in meinen Leben.
Ich liebe es – wie man schon dem einen oder anderen Eintrag entnehmen kann – in meiner eigene Welt zu leben. Ich liebe es, im Mittelpunkt zusein. Ohne meine Freunde und ohne meine Freundin wäre ich ein nichts und hätte wohl auch wenig Spaß.

Ich habe Träume die ich leben will – ich will mein Leben solange genießen wie ich Jung bin. Ich möchte die Welt sehen – ich will Glücklich sein und vor allem das Leben erleben!

Ich war dieses Jahr in Japan – nächstes Jahr geht es nach Süd-Afrika und sobald ich dann wieder Geld habe nochmal nach Asien. Ich bin Jung – sagt man nicht immer, dass uns jungen Menschen die Welt gehört? Dann will ich sie auch kennenlernen! Nicht mit 40 Jahren – sondern jetzt! Ich will es erleben mit der jugendlichen Leichtigkeit. Die Welt liegt jeden von uns zu Füßen, aber so wenige machen etwas daraus. Ich möchte kein Kind – ich möchte nicht 60 Stunden in der Woche im Büro sein – ich möchte noch keine Familie. Ich möchte Leben und mein Leben erleben.

Ich habe ein Fetisch, was für Männer Standard ist: Technik. Ich liebe alles was klein, praktisch und unterhaltsam ist. Ich brauche meinen iPod – ich brauche mein PC – ich brauche mein Handy. Aber manchmal brauche ich auch meine Ruhe. Ein Blick in den Himmel kann mich trotzdessen mehr faszinieren, als ein leuchtendes Display.

Musikalisch bin ich sehr „Emotional“ angehaucht – soll heißen: Ich liebe Musik die etwas in einen bewegt. Emotionen. Freude, Trauer oder Angst – egal. Hauptsache Emotionen.
Ich höre derzeit sehr gerne Musik von;

„Jimmy Eat World“ – Besonders: „Work“ und „Night Drive“

„Three Days Grace“ - Ich liebe den Song „I Hate Eveything about you“, „Pain“ & „Animal i have become“.

„Theory of a Deadman“ – Das Lied „Santa Monica“ ist einfach eine wunderschöne Hymne

„Sum 41“ – „Pieces“ ist ein wunderschönes emotionales Lied….

Naja und noch viel, viel mehr Bands wie z.b. „Smile Empty Soul“ (Mein Favorit derzeit), Hooberstank, The Used, Kutless etc. etc. Es gibt zu viele Gruppen, als das ich nun alle Aufzählen könnte.

Hier mal 2 Bilder von mir – das erste ist etwas Älter. Das Zweite ist Aktuell auf den Flughafen von Osaka (Japan) entstanden, als wir auf unseren Flug warten mußten….

[Bild nicht gefunden]
Ich mag die Frisur einfach nicht… naja…. Das Bild ist gut 3 Jahre alt.


Das Bild ist Wiederum gut 4 Wochen alt (;

Soviel erstmal über mich – es wird noch mehr geben – mehr Fotos – mehr Text – eben mehr über mich… aber das spare ich mir auf für einen kommenden Eintrag (:

Im Übrigen – wer will kann mich immer gern Anschreiben, ich freu mich über jeden Gesprächspartner (:

Tags

musik 

Kommentare

21:38 04.11.2006
@raindrop
Fast (: Habs aber aus den CloseUp
Das angesprochene Thema brauch noch etwas - hatte letztes was dazu geschrieben, aber das war irgendwie nicht so wie ich es haben wollte. Ergo
: Wieder gelöscht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:41 01.11.2006
was für eine Idee? bin gespannt!
(gut, dass du treu bist -schön zu wissen, dass es so was gibt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 01.11.2006
sehe ich da das einfach nur tolle "delphine sind schwule haie"-shirt aus dem emp-katalog? ahh...das is soooo toll
-neuen fav hast-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 31.10.2006
keine Sorge - ich bin Treu und meine Freundin liest hier wohl so oder so mit (; Aber hey.... hast mich auf ne gute Idee für einen Eintrag gebracht :x ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:38 31.10.2006
Jaja...hauptsache ne Freundin haben und hier wieder rumflirten und andere Hintern betrachten..männer :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 31.10.2006
naaaa...wenn der Feind mitliest, muss ich mich wohl entschuldigen...und warten :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 31.10.2006
ist das ein Problem für dich ? ;D
WUH!!! Der Feind liest mit....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 30.10.2006
Du hast eine Freundin... schade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 30.10.2006
endlich mal noch ein kerl der dem kurzehaaresindmännlichundsexytrend abgeschworen hat! ich finde raus wo du wohnst und falle über ich her wenn du dir die haare kürzen solltest :D herrlich leuten die ich nicht kenne etwas vorschreiben zu wollen
ne aber ernsthaft mal.
schicke einstellung .)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 30.10.2006
Südafrika ist auch so'n Traumziel von mir...*schwärm* :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 30.10.2006
Ja ich bin Toll - aber leider ist das ne Lüge *g* Aber Danke (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 30.10.2006
ach ja, so nachträglich: ich mags voll, wie du schreibst..

bin selber so, kanns nur net so gut rüberbringen
außerdem passiert bei mir momentan auch nichts ereignisreiches (;
landest wohl jetzt auch in meiner fav-liste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 30.10.2006
du kommst mir sowas von bekannt vor... herrlich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:08 30.10.2006
Mir gefällt dein Musikgeschmack und deine Ambitionen in diesem Text stecken an, mich zumindest, bin gespannt auf mehr...
Lieben Gruss
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-30 02:24