Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-28 20:09
mein herz
das neue lied von den sportfreunden Stiller find ich eigentich von der gesanglichen Leistung nich gut, aba ich mag den text..
der person, um die es geht, geht es genauso wie mir!
ich habs heut das erste ma gehört, bei maiki aufem spielfeld
ich hab sofort an uns denken müssen
ich vermisse ihn so schrecklich doll!
morgen gehen wir ins kino!
.."du fängst an sachen zu vermissen und dann erkennst du es könnte auch anders sein"

.. Mir fallen die Augen zu,
Ich hab wieder nicht geschlafen,
Es lässt mir keine Ruhe,
Die ganze Nacht lag ich wach,
Es ist hässlich und schmerzt,
Weil ich nicht weiss:
Sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß?
Hin oder her, gerade oder quer?
Ohne ist nicht möglich, und mit geht nicht mehr.

Ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
Ich denke dass ich Nichts und mich niemand versteht.

Tu nur das was dein Herz dir sagt,
Alles andere soll dich nicht stören
Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand.
Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören

So kreisen meine Sinne, wie betäubt durch den Raum.
Mach' ich ihnen Platz, oder platzt dann der Traum?
Entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke,
Dass ich dann womöglich so Vieles verschenke.
Ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen,
Ich kann's versuchen oder die Konsequenzen hassen

genau das is es!!
so geht es mir!
warum gibt es in dem scheiss text keine lösung am ende???
ich wollts ihm doch sagen und kam alles anders..
er war so verdammt süß und ich hätt ihn so gern bei mir gehabt
ich mein ich wollt ihn nur noch drücken..
er war so zum anbeissen
... ich bin so froh, ich bin nich die einzige, die so durcheinander is
der person aus dem text geht es mindestens so schlecht wie mir

morgen gehen wir ins kino!!!!
Jaaaa ich freu mich sooo, nur maik uns ich ganz allein!!
hoffentlich kann ich danach noch ein bisschen mit ihm quatschen

Tags

Kommentare


unbekannt
17:23 29.10.2007
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Kino und du konntest auch noch mit ihm quatschen und vielleicht mal ein bisschen was von dem ganzen "Müll" los werden...

Zu deinem Comment bei mir:
Dass du ihn vermisst, kann ich soooooo gut verstehen. Ich saß gestern auch ne Stunde im Bett und hab geheult, weil ich ihn so vermisst hab und die Situation momentan so verdammt kacke ist...

Zum Zeit lassen: Irgendwie bringe ich damit immer negative Erfahrungen in Verbindung. Wenn man sich einer Sache sicher ist, muss man nicht drüber nachdenken und man braucht keine Zeit, man macht es einfach… Und ich glaube leider nicht, dass er beim Drübernachdenken herausfinden wird, dass er es mit mir versuchen sollte. Ich glaube, dass eher das Gegenteil eintreten wird und er herausfindet, dass er es nicht versuchen will (aus welchen Gründen auch immer).
Aber die Zeit lass ich ihm trotzdem. Bei meinem Ex hat mir die Zeit auch geholfen, obwohl es auch verdammt schwer war ihm diese Zeit zu lassen… grausam!

Zum Verheimlichen: Kann dich gut verstehen. Ging/geht mir auch so. Ich wollte/will es am liebsten für uns behalten, weil ich finde, dass das was zwischen uns ist viel zu wertvoll ist, als dass ich es von irgendwelchen Leuten, Kommentaren oder Stellungnahmen dazu kaputt machen lassen wollen würde. Ich will es für uns haben, für uns allein und mir nicht ständig anhören, dass er ja nur deshalb und darum auf mich steht und ich ja nur darum und deshalb. Das ist einfach Schwachsinn, was das was zwischen uns ist oder ich glaub, ich muss leider schon war sagen, ist was besonderes und die anderen haben einfach keine Ahnung, wie es wirklich aussieht…

Ach ja und übrigens sehr geiles Lied^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-28 20:09