Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-05-11 19:50
Mein Gott, das bißchen Hüfte

Man kommt schon auf komische Gedanken, wenn man 20 Minuten in der Warteschleife hängt, nur weil man das Blutergebnis wissen will. Viel hätte hätte nicht gefehlt und ich hätte aufgelegt. Mit dem Blut ist alles okay. Leber- und Nierenwerte sind gut, der Schilddrüse geht es auch gut und Allergien liegen auch nicht vor. Die Harnsäure ist zwar etwas erhöht, aber das war sie wohl auch schon letztes Jahr. Dann mache ich mir keine Gedanken mehr, wenn die Flecken an den Unterarmen dauerhaft bleiben. Ich kann mich aber auch anstellen. An der Stelle muß ich mich fragen, was passiert wäre, wenn mich mein Arzt ins Krankenhaus eingewiesen hätte. Im Krankenhaus hätte man mir ständig Blut abgenommen und das wars dann. Gefunden hätte man auch nichts. Also lasse ich alles so, wie es ist und fertig ist die Laube. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich war den ersten Tag im Büro und es war ruhig. Morgen mache ich Vertretung und da wird es noch ruhiger, denn ein Kollege hat ab morgen zwei Wochen Urlaub. Ein anderer Kollege ist krank und ich gehe davon aus, daß von der Ladestelle auch nicht viel kommt. Was nicht weiter schlimm ist, denn so kann ich mich um die Sachen kümmern, die sich in der letzten Zeit angesammelt haben. Wenn ich Glück habe, habe ich die Arbeit hinter mir, wenn mein Chef in zwei Wochen in den Urlaub geht. Ekel Alfred findet die Arbeit nämlich völlig unnötig. Daß auch das gemacht werden muß, ist völlig unwichtig. Na ja, ich lasse mich nicht unterkriegen und stelle in der Beziehung meine Ohren auf Durchzug.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-05-11 19:50