Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-18 20:34
mein freund
es is einfach alles wunderbar.. bzw. es könnte wunderbar sein, wenn ich nich ma wieder so ne scheiss blasenentzündung hätte -.-
diesma is richtig schlimm!!! ich hab schmerzen den ganzen tag und die ganze nacht und ich nehm schon antibiotikum und ich nehm die härtesten schmerztabletten, die frei verkäuflich sind!!
aber ich habeeee solche schmerzen und sie hören nich auf egal was ich nehme... nachts is es am schlimmsten!
aber heute is mein schatzi hier!! vielleicht is das gar nich sone gute idee dass er hier schläft, wenn ich ständig auf toilette muss -.-
aber ich will ihn unbedingt hier haben an meiner seite..
mein freund
hatte übrigens auch n ziemlich beschissenes abschlussgespräch
aber davon erzähl ich wann anders mehr

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-18 20:34