Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-31 21:22
Mein Ex
Ich hab grad eine ziemlich schockierende Sache von meinem Ex erfahren...
er wurde garnicht wie ich zuerst dacht aus der Psychiatrie entlassen, nein, er ist da abgehauen...!!!
Und er scheint wieder Drogen zu nehmen.
Ich dachte er würde irgendwann mal dn Absprung schaffen, ich meine er war jetzt ein halbes Jahr in der Psychiatrie...
aber nein, jetzt weiss niemand wo er ist, nichtmal seine Eltern, er lebt wahrscheinlich irgendwo auf der Straße, Freunde hat er keine mehr und konsumiert ohne Ende Drogen.
Die Ärzte meinen er wäre massivst selbstmordgefährdet.
Ich fürchte,das wars mit seinem Leben... ihm ist nicht meh zu helfen.
Er ist schon tot, obwohl er wahrscheinlich noch lebt.. obwohl, wer weiss ob er noch lebt. Und das mit 22.
Noch nie habe ich einen Menschen gesehen der so krass am Ende ist wie er.
Er ist Freitag dort abgehauen, also vor 4 Tagen und seitdem hat niemand etwas von ihm gehört... eigentlich bin ich fast sicher, dass er tot ist.
Wo soll er sonst sein?
Seit 4 Nächten müsste er auf der Straße leben, ich weiss dass er extrm(!) viel einschmeisst, bis zum Koma und er hat niemanden.
Und dann hatte ich vorletzt Nacht ja diesen Traum von ihm.. wie eine Art Vorahnung.. denn ich habe lange nicht mehr von ihm geträumt.
Ich weiss garnicht, was ich gerade fühle.
Es tut nicht weh, ich spüre nichts und gleichzeitig macht es mich traurig.
Ich hab nichtmal mehr den kleinsten Funken Gefühl für ihn, wenn ich an die Zeit mit ihm zurückdenke kommt es mir mehr vor wie in Albtraum, etwas, was nie in Wirklichkeit geschehen ist... und ich frage mich, wie ich so lange mit ihm aushalten konnte.
Genau in diesem Moment wo ich über die traurige Geschichte mit meinem Ex nachdenke, der wohl kein langes Leben hat/hatte und bis zum geht nicht mehr psychisch kaputt ist, wird mir klar, wie dankbar ich dafür bin da raus zu sein und meinen jetzigen Freund zu haben.
Es macht mich so glücklich dass ich das Gefühl habe wenn ich an meinen Ex denke dass ich damit garnnix zu tun hab, als ginge mich das garnichts an.. und trotzdem habe ich noch immer jede einzelne Sekunde vor Augen die wir miteinander verbracht haben.
Ich hoffe, er lebt noch.

Tags

leben 

Kommentare

08:03 01.08.2007
Heftig... und tragisch ist halt, daß ihm nur geholfen werden kann, wenn er selbst auch etwas ändern WILL.
Aber wenn der nötige Wille/ die nötige Kraft und der Mut fehlt, es anzugehen.... Zum Glück stehst du dem jetzt distanziert gegenüber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 31.07.2007
Oh man...üble Sache *drück dich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-31 21:22